Suchen Menü

Bakterielle Infektionen

Guten Morgen,
Ich war gestern beim FA und habe schon wieder eine bakterielle Infektion, welche bereits vor der Schwangerschaft erst örtlich, später erneut mit Tabletten antibiotisch behandelt wurde. Jetzt soll ich Vagi C nehmen. Ich bin 38 und und der 21.Ssw mit meinem dritten Kind.

Was kann ich tun um meinen PH Wert niedrig zu halten?

Vielen Dank

Sandra
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.08.2016, 17:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bakterielle Infektionen

Hallo SunnyS,

VagiC dient der Ansäurerung des Scheidenmilieus - das genau hält den pH Wert niedrig.

viele Grüße!

Re: Bakterielle Infektionen

Danke Frau Grüne,

Gibt es Nahrungsmittel, die dem PH-Wert senken?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.08.2016, 21:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bakterielle Infektionen

Hallo Sunny,

nicht direkt, wenn Sie aber wenig Süßes und viel Obst und Gemüse esssen, ist das hilfreich.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen