Suchen Menü

Akupunktur/Akupressur zur Geburtsvorbereitung/-anregung

Liebes Experten-Team,

ich würde meine Frage an Ihr Team an sich nicht unter Risiko-Schwangerschaft fassen, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll.

Ich bin aktuell in SSW 38 und habe zur Geburtsvorbereitung Akupressur begonnen, frage mich jedoch, ob ich nicht parallel dazu auch Akupunktur machen könnte, um das ganze in Schwung zu bringen (so nach dem Motto viel hilft viel...sofern es am Ende überhaupt hilft)

Hierzu hätte ich gerne Ihre Meinung/Erfahrung gehört....

Lieben Dank für ein Feedback.

LG Lilliput

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.09.2016, 21:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Akupunktur/Akupressur zur Geburtsvorbereitung/-anregung

Hallo Lilliput,

es spricht nichts dagegen, beides zu kombinieren. Letzlich kommen die Kinder aber wann sie wollen und man braucht einfach Geduld ...

Methoden-geburtseinleitung

wir wünschen alles Gute für den Endspurt - viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen