Suchen Menü

leicht erhöhter PH

schon vor Wochen habe ich mir PH-Teststäbchen besorgt und schaue regelmäßig.

Mein Frauenarzt meinte wenn da mal was sein sollte kann ich mir mit Milchsäure weiterhelfen nun ist der Wert heute auf 5 (mit leichtem Jucken und vermehrten Ausfluss)und ich kann den Arzt natürlich nicht mehr erreichen.Kann ich mir nun gefahrlos Milchsäure aus der Apotheke besorgen?Oder muss/soll ich zum Arzt?

Danke schon mal für die Antwort

Bisherige Antworten

@micha

Liebe micha,

ich hoffe, Deine Frage wurde mittlerweile an anderer Stelle beantwortet.

Ansonsten kannst Du dich auch gerne noch an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen