Suchen Menü

anhaltendes 'seitenstechen'?

Oh man ich mach mich hier ganz schön verrückt, ich hab einfach so angst, dass ich den krümel wieder verliere... hatte im letzten Zyklus in fett 5. Ssw einen Abgang. Ich hatte sehr starke ul schmerzen, mein arzt meinte danach, dass das evtl. Schon ein Anzeichen War. Bin jetzt wieder schwanger 4+3 und habe Übelkeit (die ist aber seit testen unverändert und nur unterschwellig, meine brüste tun ab und an weh...

Jetzt hab ich seit ein paar Tagen auf der rechten Seite so ein druckgefühl. Wo genau kann ich nicht sagen,ist nah am Becken. Es sind keine schmerzen aber unangenehm,besonders wenn ich liege und mich auf die andere Seite (also links) drehe,dann drückt es mehr. Es ist an der Seite auch dicker, also nicht geschwollen aber man merkt links den beckenknochen mehr als rechts. Wie wenn man Luft im Bauch hat und man da eben so einem leichten"wöllbung" fühlt nur weiter unten (doof zu beschreiben) wie gesagt es ist kein Schmerz, man kann es vielleicht auch Wie leichtes seitenstechen bezeichnen nur eben kein stechen sondern ein Druck. Muß ich mir sorgen machen oder ist das normal?
Bisherige Antworten

Re: anhaltendes 'seitenstechen'?

Puh schwierig... Ähnliches hatte ich auch, allerdings ohne gefühlter Wölbung und etwas über dem Knochen. Es drückte und stach leicht. V.a. der Druck war gut spürbar, später bis zu leichten Schmerzen. Die Ärztin meinte es könne der Gelbkörper sein, sie fand sonst nichts. Nix Schlimmes also. Aber ob man das jetzt vergleichen kann... schwierig.

Ich wünsche dir jedenfalls das alles gut kommt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen