Suchen Menü

Zykluslänge

Hallo, 

Ich bin jetzt in der 6 SSW mit meinem zweiten Kind.
Meine Frage wäre: Ich habe einen 26 Tage  Zyklus und ich wollte wissen ob mein FA auch diesen Zyklus nimmt zum errechnen des ET oder rechnen die FÄ immer mit einem 28 Tage Zyklus?

Ich habe bei meiner ersten SS nicht so drauf geachtet, und das alles nicht so gründlich mit verfolgt wie bei dieser SS.

Danke vorab für die Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Zykluslänge

Hallo,

...mein Zyklus war beim ersten Kind immer 32 Tage und trotzdem hat meine FA das beim ET nicht berücksichtigt....und beim zweiten Kind war der Zyklus vorher auch nur 26 Tage und sie hat es wieder nicht berücksichtigt.......beim zweiten bin ich dann 7 Tage über Termin gegangen und mein Sohn war bereits stark übertragen und die Hebamme sagte, der ET hätte aber nicht gestimmt.......das hätte korigiert werden müssen, dann wäre so etwas nicht passiert, weil man eingeleitet hätte

 

 

Re: Zykluslänge

Danke für die Antwort,

Bei meiner ersten SS war ich bei 40+1 als meine Tochter zur Welt kam.

Ich habe am Dienstag meinen 1 Termin beim FA und da werde ich ihn mal fragen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen