Suchen Menü

Übelkeit

Hallo ihr Lieben
Ich brauch echt mal Hilfe
Ich quäle mich wirklich ganz schön mit Übelkeit und das über den ganzen Tag übergeben muss ich mich auch so ein zwei mal am Tag hab auch schon Sachen wie im Bett frühstücken keinen Kaffee trinken kleinikeiten über den Tag verteilt essen ingwertee Knäckebrot und all sowas probiert wenn das wieder bis zur 14. Woche geht dann seh ich wieder aus wie ne magersüchtige das muss doch echt nicht sein und es macht mich echt mega müde
Was kann ich denn noch tun bitte helft mir ich bin für jeden rat dankbar
Lg allesneu1981
Bisherige Antworten

@allesneu

Liebe allesneu,

es tut mir leid, dass Du so von der Überlkeit geplagt wirst.

Hier kannst Du einen Artikel lesen, der sanfte Hausmittel gegen Überlkeit empfiehlt.

Bei weiteren Fragen wende Dich dch bitte auch an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit". Unsere Expertin kann Dir sicherlich auch einen Tipp geben.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @allesneu

Vielen Dank.
Mittlerweile hab ich ein paar Sachen gefunden um dieses zu lindern .danke lg

Re: @allesneu

Das freut mich und ich hoffe, Dir geht es schon besser.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Übelkeit

Hallo allesneu! Schau dich doch mal im www ein bisschen um. Die Seite embryotox kann ich dir empfehlen. Google mal "hyperemesis"

alles gute!:-[:-)

Re: Übelkeit

Hi danke
Mittlerweile ist die Übelkeit weg hab jetzt ja schon die 20. Woche geknackt
Trotzdem vielen dank dir auch alles gute
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen