Suchen Menü

Rückenschmerzen zwischen Lendenbereich und Steißbein 9 SSW.

Guten Tag liebes Expertenteam,

ich bin in der 9 ssw.
Vor drei Tagen hatte ich einen FA Termin und meinem Baby ging es gut. Das Herz hat geschlagen.
Seid ungefähr zwei Tagen habe ich untere Rückenschmerzen / Druck (zwischen Lende und Steißbein).
Nun mache ich mir große sorgen, dass etwas mit meinem baby ist.
Andere Schwangerschaftssymptome habe ich zur Zeit leider auch nicht wirklich.
Da mein Frauenarzt jetzt urlaub hat wende ich mich an sie.
Vielen Dank schonmal vorab.
VG
Bisherige Antworten

@Lenamu

Liebe Lenamu,

leider sehe ich erst jetzt Deinen Beitrag und antworte Dir.

Du hast Deinen Beitrag versehntlich im falschen Forum eingestellt, denn dieses hier ist kein Experten-Forum.

Solltest Du noch eine Frage haben, dann stelle diese bitte an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft".

Ich hoffe aber, Dir geht es mittlerweile wieder gut und dem Baby auch.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen