Suchen Menü

Pieksen/brennen in der scheide

Ich hoffe der ein oder andere kennt das evtl:

Ich bin in der 6ssw. Und habe seit gestern so ein nerviges brennen und pieksen in der Scheide.
Vorallem nach dem pippimachen ist es am dollsten, aber auch sonst die ganze Zeit da.
Während des wasserlassens tut es nicht weg und auch die urinstix (hab ich mal bei ner blasenentzündung bekommen) sind völlig normal und ohne Befund.
Spricht also alles nicht für ne blasenentzündung, fühlt sich aber so ähnlich an.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Muss ich damit nun zum Notdienst?
Bisherige Antworten

@Belly2404

Hallo liebe Belly,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dir den Tipp geben, dass Du dich an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden kannst.

Unsere dortige Expertin Frau Dr.Grüne wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Belly2404

Ok. Danke für den Hinweis

Re: @Belly2404

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen