Suchen Menü

Hcg wert nach zwillingsabgang

Halloo...ich bin grade am ende mit den nerven ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich war bis gestern im krankenhaus da ich ein Zwilling in der 6ssw verloren habe und starke Blutungen hatte. Am 1.9 um 22 uhr wurde bei mir blut abgenommen und ich wurde stationär aufgenommen weil ich mich schonen sollte wegen dem anderen baby. Nun lag ich bis 3.9. im krankenhaus und es wurde mir morgens um 10 uhr wieder blutabgenommen um den hcg wert zu bestimmen. Er war am 1.9. Am abend auf 7000 und heute morgen auf 9000. Nun hat es sich nicht verdoppelt und die artz meine ich soll mich auf eine fehlgeburt einstellen. Nun meine frage. Kann es sein das der wert nur wenig angestiegen ist, weil ich ein Zwilling verloren habe? Es waren aber auch keine 48 stunden vergangen bis zur 2. Blutentnahme sondern nur 37 std. Kann ich mir noch hoffnung machen. Steigt der hcg wert langsamer bei einem Zwillingsabort. Die eine fruchthöhle plus dottersack waren noch zu sehen.
Würde mich sehr auf eure antworten freuen..
Lg
Bisherige Antworten

Re: Hcg wert nach zwillingsabgang

Hallo Funnyy,

das mit der Fehlgeburt tut mir wirklich leid. Ich habe leider keine Ahnung wie sich der hcg-Wert bei einer Zwillingsschwangerschaft verhält. Ich wollte aber mal nachfragen wie es dir mittlerweile geht?

Ganz liebe Grüße, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen