Suchen Menü

Blutungen nach Abstrich

Hallo, ich habe sowohl Montag als auch Mittwoch positiv getestet. Freitag war ich beim FA müsste ca 4+4 gewesen sein. Er sagte es hört sich sehr schwanger an und machte einen Ultraschall und zwei Abstriche wovon einer ein Krebsabstrich war. Und meinte nur bisher sieht der Ultraschall nicht sehr schwanger aus, die schleimhaut sei doch ein bisschen zu niedrig, aber das müsse man abwarten, sonst sieht man noch nix. Blut abgenommen und heim geschickt. Dort bekam ich direkt Blutungen dunkelrot - schwarz. Angerufen und bekam gesagt "das kann schon mal vorkommen nach einem Abstrich, weiteres müsse man abwarten". Nun waren die Blutungen Freitag so dünnflüssig und dunkel, das lief wenn ich Aufstand einfach so raus, wie Wasser. Samstag wurde es dann zu einer schmierblutung. Heute morgen hatte ich schon die Hoffnung es überstanden zu haben und bekam dann doch wieder sehr flüssige dunkelrote fast schwarze Blutungen, mittlerweile ist es wieder etwas weniger aber rötlicher. Mache mir nun etwas Sorgen weil ich das so noch nie hatte. Morgen habe ich den arzttermin. Hatte das schon mal jemand? Könnte es vllt eine Fehlgeburt sein weil das Blut sehr sehr dunkel ist?
Bisherige Antworten

@Maya333

Guten Morgen Maya,

gut, dass Du heute schon einen Termin bei Deinem Frauenarzt hast.

Sicherlich ist es aus der Ferne schwer zu beurteilen, was die Blutungen nun genau bedeuten können.

Gerne kannst Du dich auch an unser Experten-Team wenden, solltest Du weitere Fragen haben. Hierfür steht Dir unser Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" zu Verfügung.

Ich wünsche Dir alles Gute für den heutigen Arzttermin.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen