Suchen Menü

6 ssw niedriger Blutdruck und Durchfall

Hallo

 

Ich bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. ich hatte vor 8 Monaten eine Fehlgeburt in der 6 ssw (5+1) Nun bin ich glücklicherweise wieder schwanger und bin nach meinen Rechnungen ca. 5+3. Ich hatte gestern massiven Durchfall und leider auch schon seit 3 Tagen immer wieder sehr niedrigen Blutdruck 96 - 60. Meinen ersten Termin bei der Ärztin habe ich erst in 3 Tagen. Kann ich so lange warten? Ist der niedrige Blutdruck gefährlich fürs Kind?

Ich gehe zurzeit ganz normal zur arbeit und versuche mit Bewegung und viel viel trinken meinen Kreislauf wieder in Schwung zu kriegen.

Ging oder geht es jemanden ähnlich?

Bisherige Antworten

Re: 6 ssw niedriger Blutdruck und Durchfall einschleich

Huhu,

wegen dem Durchfall weiß ich nichts zu sagen.

Aber wegen dem niedrigen Blutdruck hatte ich meine Ärztin gefragt, und sie meinte das ist in der Schwangerschaft völlig normal. Bringt oft unschöne Begleiterscheinungen mit sich wie Müdigkeit und Schwindel ist aber normal.

Ich hatte das auch vorallem in der Anfangszeit. Nun bin ich bei 23+1 alles ist ok und der Blutdruck bei mir in der Regel zumindest bei 115/70 war aber anfangs auch so wie bei dir.

Liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :)

Re: 6 ssw niedriger Blutdruck und Durchfall einschleich

Vielen lieben Dank für die liebe Antwort!

Der Durchfall ist zum Glück nicht mehr aufgetreten :-) Aber ich gebe zu das ich mich Null entspannen kann. Es ist noch alles so früh und wegen meiner Fehlgeburt hab ich vor jedem Toilettengang Angst. :TIRED: Ich habe ständig Panik Blut zu sehen.

bei jedem Piekster im Bauch oder sogar wenn es mir richtig gut geht, denke ich es stimmt etwas nicht :,(

Das ist echt belastend. ich muss echt cooler werden!!

 

Re: 6 ssw niedriger Blutdruck und Durchfall einschleich

Auch das halte ich für normal.

Ich habe 12 Jahre mehr oder weniger aktiv an einem zweiten Kind gearbeitet und es hat nie geklappt nichtmal mit Hilfe.

Dann letztes Jahr ein früher Abgang in der 6ssw obwohl es hieß ich kann natürlich nicht schwanger werden, und nun bin ich tatsächlich wieder überraschend und auf natürlichem Wege schwanger geworden.

Diese Ängste hab ich noch immer vor jedem Termin ;)

Re: 6 ssw niedriger Blutdruck und Durchfall einschleich

Hallo . Mir geht's auch so . Extrem Kreislauf mit umkippen. Durchfall jeden morgen. Bin auch 6ssw . Die Panik vor dem Toi Gang hab ich auch genau das gleiche . Momentan bin ich krank geschrieben da ich kein Auto fahren kann in dem Zustand
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen