Suchen Menü

spüre mein baby nicht

Entschuldigung wenn ich meine frage hier stelle aber ich weiss leider nicht wo ich sonst hin soll... ich habe folgende frage, ich bin in der 17. woche schwanger und habe eine sehr starke pollenallergie und muss deswegen am tag vllcht 30 mal extrem stark niesen...jetzt habe ich angst, dass es meinem baby schaden könnte weil ich ...spüre es immer noch nicht :-( ich will nicht mal daran denken aber kann durch den druck den ich beim niesen verursache das herz von meinem baby beeinflusst werden oder es schädigend sein? Ich habe solche angst wirklich weil es kein normales niesen ist sondern richtig stark...bitte helfen sie mir mit ihrer antwort...vielen dank
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.04.2014, 18:24 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: spüre mein baby nicht

Hallo,Kindsbewegungen und SS-Wehen werden bei Erstgebärenden ab der 20.SSW spürbar. Durch öfteres Niesen nimmt der Fet keine Schaden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm .

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen