Suchen Menü

schrecklicher Geruch während Eisprung?

Hallo zusammen

Vor knapp drei Monaten habe ich die Cerazette Pille abgesetzt. Nach genau 24 Tagen habe ich meine erste Mens erhalten. Die zweite dann auch wieder nach 24 Tagen und die dritte nach 28 Tagen.
Auf die vierte warte ich nun. Oder hoffentlich auch nicht, da wir ein Baby wünschenicon_smile.gif

Nun habe ich immer wieder einen schrecklichen Geruch / Ausfluss. (Hatte ich während der Einnahme der Pille nicht).

Der Geruch kommt kurz nach der Mens und dauert dann ca. 10 Tage. Ich vermute es ist um den "Eisprung".
 Es riecht ecklig nach Fisch oder etwas faulem. Richtig unangenehm. Vorallem beim Sex. 
 

Beim Frauenarzt war ich bereits. Dort wurde nichts festgestellt. Kein Pilz / Bakterium.

Kennt das jemand von euch?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruss Lena

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.11.2014, 20:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schrecklicher Geruch während Eisprung?

Zells, GardWert. Ansich gut behandlungsfähig(Leider dürfen wir keine Therapiervorschläge machen). Der Partner soll unbedingt auch untersucht werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Re: schrecklicher Geruch während Eisprung?

und was heisst das genau?
oder was ist es?

Experte-Warm
Experte-Warm | 26.11.2014, 14:30 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schrecklicher Geruch während Eisprung?

Hallo, es ist eine bakterielle Scheideninfektion, die auch durch GV übertragen werden kann.

Liebe Grüße PD Dr.Warm,

Re: schrecklicher Geruch während Eisprung?

Meine Frauenärzt hat ein Abstich genommen und dies untersucht, jedoch keine Bakterien/Pilze festgestellt.

Ich werde mich nochmals erkundigen.

Experte-Warm
Experte-Warm | 26.11.2014, 18:24 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schrecklicher Geruch während Eisprung?

Hallo,fragen Sie nach, ob der Ausfluss tatsächlich kulturell untersucht wurde.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen