Suchen Menü

eisprung verschoben.schwanger?

Ich habe einen regelmäßigen  zyklus. Meine letzte periode war am 9.1. Meinen  eisprung war diesmal Am 29.1 nicht am 23.1 eigentlich hätte ich am 6.2 meine tage bekommen müssen (samstag) hatte auch schon leichte unterleibschmerzen. ..doch meine Periode kam noch nicht...
Kann eine Schwangerschaft geklappt haben?
Wann kann ich testen ? Heute morgen war der testnegativ 
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 08.02.2016, 09:11 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: eisprung verschoben.schwanger?

Hallo,man kann. Nach der Befruchtung erfolgt etwa 5-6 Tage später (E+ 5-6) die Eieinnistung in die Gebärmutter. Von diesem Zeitpunkt an wird vermehrt HCG von der Fruchtanlage produziert, ein SS-Test wird positiv. Ist der Test negativ, besteht aber weiter der Verdacht auf SS, ist ein Kontrolltest 48 später ratsam (in der Zeit müsste sich das HCG verdoppelt haben).Dieselbe Testmarke verwenden! Sicherer ist die HCG-Bestimmung im Blutserum.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen