Suchen Menü

eisprung berechnen

Hallo, ich habe vor 8 Monaten meine Pille abgesetzt und nun versuche ich schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht, da ich nicht mal mein eisprung errechnen kann da ich seit august eine Zykluslänge von ca 50 Tagen habe. Nun ist mir Milch aus der Brust gelaufen aber großes Blutbild ist voll in ordnung. Ich habe jetzt von meinem 16.- 25 Zyklustag chlormadinon eingenommen und warte seit dem wieder 7 Tage auf meine Mens. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Wir wünschen uns so sehr ein baby.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 20.12.2014, 21:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: eisprung berechnen

Hallo,nach Absetzen der Pille kann länger(Monate) dauern bis sich der Zyklus wieder einpegelt.Offenbar bleiben bei Ihnen noch die Eisprünge aus. Mit Chlormadinon kann die 2.ZP stabilisiert werden. Das kann hilfreich sein .. Sekretion aus beiden Brüsten deutet auf hormonelle Fehlregulation. Lassen Sie das Prolaktin prüfen Erhöht (über 25 ng/ml) kann es die Eisprünge blockieren. Zudem sollten Sie die Brüste ärztlich untersuchen lassen..

Liebe Grüße  PD Dr.Warm 

.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen