Suchen Menü

brauche dringend rat....

kurz zu mir.

30 jahre alt,2 kinder 4und 8 jahre. im januar hatte ich eine fg in der 8ssw.

danach hatte ich zwei längere zyklen von 45 und 60 tagen aber danach wieder wie gewohnt alle 31 tage....nun bin ich schon bei nmt+4 und nichts...keine mens und sst heute war negative....

von tag zu tag werden meine leistenschmerzen schlimmer teils mit extrem stechendem schmerz der mich kurz in die knie zwingt.übelkeit und sodbrennen machen sich auch bemerkbar.....bin ein wenig ratlos mittlerweile und auch ein wenig verzweifelt da ich auch keine zeit habe zum arzt zu gehen, da ich überstunden machen muss...

habt ihr einen tip oder aufmunternde worte für mich ???

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.10.2014, 09:30 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: brauche dringend rat....

Hallo,aber einen SS-Test gibt es auch in der Apotheke oder Drogerie,der wäre unter den genannten Umständen schon positiv, wenn eine SS bestände(Sonst können SS-bedingte Beschwerden nicht auftreten). Das können Sie selbst prüfen. Ab 32.ZT wird eine SS auch schon beim US sichtbar,(Fruchtsack).

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen