Suchen Menü

Zykluswerte

Guten abend Dr warm,
Meine Fa hat die Hormon Werte überprüft, amh ist 1.1 oder 1.4 (vergessen) , alle sonstigen Hormonwerte sind für mein alter (43) ideal.follikel am zt11 2.2 und springt nach ihrer Meinung in 1-2tagen.die Zyklen sind regelmäßig. ..da wir eine Fernbezienung führen erwischen wir selten den idealen Tag
wie ist Ihre Einschätzung? Wir üben seit 6monaten
LG
merline
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 29.04.2016, 09:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zykluswerte

Hallo,leider, fehlen bei dem mitgeteilten Wert Maßeinheit und Referenzbereich.Soviel: AMH iliegt für 43 sehr günstig, wenn  unsere (normal 1 - 8 µg/l) Sie müssten uns noch die anderen Untersuchungwerte mitteilen, wenn wir eine Prognoe stellen sollen. Wichtig wären: TSH, LH, FSH, Östrogene. Prolaktin. Blutentnahme am 3 .ZT Progesteronbestimmung am 3. und 20. ZTsehr wichtig).BMI.

LIebe Grüße PD Dr.Warm 

Re: Zykluswerte

Guten Tag Herr Dr Warm,

vielen Dank erstmal.:ROSE:

ich habe den Befund nicht und melde mich dann nochmals mit den Werten. Welche Blutwerte sollten um den 20.ZT bestimmt werden?

Meine gyn meinte man könnte darauf verzichten?

Das TSH liegt wieder bei 3 und ich nehme jetzt eine leicht erhöhte Dosis, das schwankt, vor 6 Wochen war er ideal bei 1

Der LH Test war heute früh erstmals dick positiv (persona)...haben wir heute abend noch eine Chance? Wann ist Ihrer Meinung nach der ES?Ich spüre so etwas nicht und muss mich auf Messwerte verlassen. Ei war gestern wie gesagt  2.2cm und die kleinen Männer sind ja auch nicht gleich "betriebsbereit" wenn sie den beschwerlichen weg genommen haben

Sehe meinen Schatz ja sehr unregelmäßig:HELP:

lg und ein schönes Wochenende

Merline

Experte-Warm
Experte-Warm | 29.04.2016, 20:03 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zykluswerte

Hallo,um den 20 ZT soll das Progesteron bestimmt werden. An dem Wert ist objektiv zu erkennen, ob Eisprung stattgefunden hat. Man kann darauf verzichten, wenn durch US der Eisprung nachgewiesen wurde. Nicht vergessen: auch der Partner muss sicher zeugungsfähig sein.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen