Suchen Menü

Werte Spermiogramm

Hallo Herr Dr. Warm,
Wir haben heute die Werte des ersten Spermiogramms meines Partners bekommen.
Selbstverständlich wird darauf noch ein Gespräch folgen, ich bitte aber vorab schon mal um ihre Einschätzung:
Vol. 1,68
Ph 7,1
Leuk. < 1
Konz. 15,5
Ges. 41 Mio
Mot. 36,3
Mor. 4,5

Liegen die Werte im Normbereich und dürfte damit eine natürliche SS möglich sein?
Vielen dank für ihre Einschätzung!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 23.03.2017, 16:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Werte Spermiogramm

Hallo, die genannten Werte(Teilspermiogramm)liegen nach WHO 2010 bei: Vol: über 1,5ml; pH um 7,2; Leukos: unter 1 Mio/ml; Ges: um 40 Mio; Mot: über 32% progress. mobile Spermien; Morph: 4%. Verschiedene Positionen fehlen. Soweit handelt es sich um ein normales Sprmiogramm.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Werte Spermiogramm

Vielen dank für ihre Einschätzung :-)
Experte-Warm
Experte-Warm | 23.03.2017, 19:11 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Werte Spermiogramm

Hallo,  wir freuen uns immer. wenn wir helfen konnten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen