Suchen Menü

Vermute frühen abgang

hallo 

ich vermute das ich im letzten zyklus schwanger geworden bin aber es zum nmt abgegangen ist ( anhängt der blutung Schmerzen usw ) was ich sagen muss ich habe am zyklus Anfang eine pet  Scan untersuchung mit radioaktiven Wasser und Diamox vom Gehirn gehabt

wie soll ich mich jetzt Verhalten würde gerne Agnucaston anfangen kann ich das oder sollte ich einen zyklus warten  und noch eine Frage habe früher immer Agnucaston genommen aber wenn ich es jetzt nehme bekomme ich meinen es immer an 6/7 zt habe es dann immer wieder abgesetzt könnte sich das in ein zwei Einnahme Zyklen einpendeln 

 

vielen Dank im voraus 

sabrina 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.03.2015, 12:05 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Vermute frühen abgang

Hallo,nach solchen Untersuchungen sollte wenigstens ein normaler Zyklus  abgewartet werden.Leider,ist es uns (gerichtlich)untersagt, Therapievorschläge zu machen, Jedwede Therapie müsste also mit Ihrem Arzt abgesprochen werden. Mönchspfeffer  wird aber gern zur Stabilisierung der 2.ZP verordnet.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen