Suchen Menü

Test positiv aber braune Schmierblutung

Kurze Info zu den Umständen bei mir.

Bin 39 Jahre.
Bisher kein Kind.
Im Oktober 2015 eine FG in der 8. Woche.
Seit Februar versuchen wir es wieder aktiv.
Seit April auch in KIWU Behandlung mit Clomifen.

Habe sonst immer eine regelmäßige Zykluslänge von 25-26 Tagen.
Nehme nur eine 1/4 Tablette Clomifen und mein ES war am 13. ZT durch Auslösung mit Spritze am 11. ZT.
Nach dem ES hatte ich nicht wie sonst schon teilweise das Gefühl ich bekomme bald meine Tage.
Es war eine gefühlte Mischung aus PMS, Ziehen im UL links/rechts, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen.
Das Alles eigtl. auch anhaltend bis heute 27. ZT bzw. 2. ZT des neuen Zyklus.

Meine Temperatur ist seit ES unverändert hoch bei ca. 27,1°C - ca. 0,5°C mehr als vor ES.
Heute am 27.ZT auf Drängen meines Mannes einen Test gemacht und POSITIV! :-)

Aber eine Stunde später bei Waschen hatte ich im Waschlappen etwas braune Schmierblutung.
War es das schon wieder oder kann das normal sein?
Für eine Einnistungsblutung doch eigtl zu spät und die soll ja angeblich hellrotes Blut sein.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.06.2016, 10:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Test positiv aber braune Schmierblutung

Hallo, Einnistungsblutungen spielen sich im kapillaren Bereich ab, Werden die sichtbar, ist die SS nicht intakt. Unter den genanannten Bedingungen sollten Sie  zunächst den SS-Test wiederholen (dieselbe Testmarke !). Beim US wird der Fruchtsack bei SSW 4+4 ( = 32.ZT) sichtbar.

Liebe Grüße PD Dr. Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen