Suchen Menü

Spermiogramm

Bisherige Antworten

Re: Spermiogramm

Hallo hab das ergebniss vom spermiogramm bekommen schaut anscheinend nicht gut aus da hätte ich gleich noch eine frage macht es ein unterschied ob mann 43stunden statt 48 karen haltet oder ist das nicht so ausschlaggebend ich danke für ihren rat

Experte-Warm
Experte-Warm | 22.10.2014, 19:42 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm

Hallo,die sexuelle Karenzzeit  vor Spermiogramm soll keinesfalls unter 48 Std. betragen, um ein Spermiogramm richtig beurteilen zu können. Das wird sich doch wohl einrichten lassen, aber eigne Entscheidung.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Spermiogramm

Da haben sie vollkommen recht 

vielen dank lg 

Experte-Warm
Experte-Warm | 23.10.2014, 09:05 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm

Hallo, ja,es steht offenbar in Sachen "Kinderwunsch" viel auf dem Spiel. Auf die Notwendigkeit der sexuellen Karenz -Untergrenze wurde in der letzten WHO-Einschätzung(2110)  wieder hingewiesen.Das ist  für die Beurteiuleung der Spermiogenese wichtig.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen