Suchen Menü

Spermiogramm Ergebnisse

LIebes ExpertenTeam,

Wir haben heute vom Urologen diese SG Ergebnisse bekommen u sind am Boden zerstört nach der Aussage.

Unsere Frage nun,kann man wirklich nichts mehr machen?!

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.10.2014, 09:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Hallo diese Oligo-Astheno-Teratospemie(zu wenig Spermien  und zugeringe Beweglichkeit) sind typische Befunde. Sie bedeuten abe rnicht unbedingt gleich Infertilität,nur ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu zeugen (viel) geringer als sonst..EinJahr sollten Sie gezielt versuchen schwanger zu werden. Unterstützung  ist durch Kombiprärate (Selen Zink, u.a.)möglich. Ihr Arzt kennt das, Uns ist untersagt Therapievorschläge zu machen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Hallo Dr.warm

 

Danke für Ihre schnelle Hilfe...

Also gezielt schwanger zu werden versuchen wir seit april 2013..

Ich bin vor 2 wochen untersucht worden...Habe eine bs bekommen u es wurde eine endometriose festgestellt u diese auch entfernt..Tuben sind durchgängig...

Uns wurde nicht gesagt was mein Mann nehmen kann,dass das Sperma wieder besser wird...der Urologe sagte uns man könne nix dadran ändern...

 

Lg

 

 

Experte-Warm
Experte-Warm | 17.10.2014, 14:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Hallo, wie schon gesagt, essenzielle Mikrostoffe für die Spermienreifung sind Selen, Zink, Kupfer, Vitamine(B/C/E), Folsäure.z..B im Orthomol-natal und anderen Ergänzungsmitteln(Apotheke) Eigne Entscheidung.  Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Super vielen vielen dank.....

Das sind tolle Neuigkeiten :-)

 

Danke Dr.warm

 

Lg 

Experte-Warm
Experte-Warm | 18.10.2014, 09:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Hallo Wermutstropfen: kostspielig und langdauernd(Monate einnehmen) apothekenpfklichtig.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Wofür soll man den Wermutstropfen nehmen?

Was bewirkt er?

Hab heute in der apotheke für meinen Mann fertilsan M amitamin geholt...

Ich hoffe es hilft :-/

Experte-Warm
Experte-Warm | 18.10.2014, 16:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Hallo, offenbar falsch verstanden. "Wermutstropfen" ist eine Redensart, ein negativer Aspekt.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Ahso war das gemeint...

 

Danke für Ihre Hilfe....

Experte-Warm
Experte-Warm | 20.10.2014, 08:32 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Hallo, wir helfen gern.Nutzen Sie die fruchbaren Tage (08.-17. ZT).

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Werdemir ovutests von clearblue holen...die zeigen es super an u weiter tempi messen...

Experte-Warm
Experte-Warm | 22.10.2014, 11:58 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Hallo, die LH-Tests zeigen aber nur an(24 Std),dass der Eisprung bevorsteht.nicht aber, dass der auch tatsächlich erfolgt. Objektiv ist der Eisprung nachweisbar durch US oder Progesteronbestimmung nach dem 20,ZT.

LIebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Spermiogramm Ergebnisse

 ich habe nun schon 2 mal an zt20 blut abgenommen bekommen u jedes mal hatte ich einen eisprung....

Also Ders regelmäßig....

Experte-Warm
Experte-Warm | 29.10.2014, 08:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm Ergebnisse

Hallo,dann bleibt nur abzuwarten. Neue Entscheidungen würden nach Jahresfrist getroffen werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen