Suchen Menü

Linker Eileiter undurchlässig , rechter Eileiter nur verzögert durchgängig

Servus!

Mich würde interessieren ob solche Verklebungen auch von der Krankheit Morbus Crohn sein kann?

Habe diese seit 15 Jahren.

Danke

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 29.06.2015, 15:16 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Linker Eileiter undurchlässig , rechter Eileiter nur verzögert durchgängig

Hallo,M-Crohn ist eine chronisch.entzündliche Darmerkrankung.Bei einem akuten Schub der Entzündung  betrifft das alle Schichten der Darmwand.. Es ist nicht ausgeschlossen, dass davon auch die dort liegenden Eileiter mit erfasst werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen