Suchen Menü

Kann es sein?

Hallo.

Ich hatte im Juni eine Fg Nach MA und seit dem waren meine Zyklen sehr unregelmäig und unterschiedlich lang. Aber insgesamt länger als früher.  Seit dem ich Mönchspfeffer nehme hat sich alles langsam wieder in normale länge eingependelt.

Nun bin ich  bei ZT  17  und Eisprung  + 2 oder 3   .Seit Tagen habe ich einseitiges Ziehen in der Leistengegend,was ich auf den ES zurückführe,den ich anhand von Ovulationstests eindeutig festgestellt habe.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe seit einem Tag andauernde Kopfschmerzen. Kann  das wegen den Hormonen sein,weil es eventuell geklappt hat? Damals bei meiner ersten SS ging es auch so los? HAtte damals erst Tage lang nur Kopfweh ......bis dann andere ss anzeichen anfingen wie Schwindel etc...

Ist es theoretisch möglich möglich jetzt schon ss anzeichen zu merken?

Vielen Dank für die Antwort.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 31.10.2014, 14:07 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kann es sein?

Hallo,SS-Beschwerden oder -Anzeichen können nur auftreten, ,wenn sich eine befruchtete Eizelle eingenistet hat, Dann ist auch ein SS-Test positiv.I hre Bschwerden könnte nur allenfalls auf einen gehabten Eisprung hindeuten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Kann es sein?

Vielen dank für die Antwort. Das das ziehen einseitig vom Eisprung kommt ,war mir klar. Ich dachte ,wenn eine Befruchtung stattgefunden hat,  ob man es merkt wenn es zur Gebärmutter wandert.

Experte-Warm
Experte-Warm | 31.10.2014, 18:04 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kann es sein?

Hallo,nein, das merkt der Körper erst, wenn die Eieinnistung beginnt.

Liebe Grüße PD Dr,Warm

Re: Kann es sein?

Ok....Danke für die Antwort. 

Man wünscht es sich so sehr. ,dass man jedes ziehen und ziepen  als Anzeichen für was sieht. 

Schönes Wochenende. ...

Experte-Warm
Experte-Warm | 01.11.2014, 09:00 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kann es sein?

Hallo,wir freuene uns,wenn wir helfen können, Optimismus! Sie wissen: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen