Suchen Menü

Hat es geklappt?

Hallo Experten-Team,

ich hatte am 10. Juli meine Menstruation, Zykluslänge 28Tage, am Sonntag 21.7 hatten wir GV, und der ES müsste am 22.7 oder 23.7 (zt 13+14) stattgefunden haben, beobachtet habe ich mein Zervixschleim! 

Könnte es sein das es geklappt haben? Dieses abwarten macht mich verrückt:,(

Mfg

Bisherige Antworten

Nachtrag

sonntag var der 20.7

entschuldigt:-)

Experte-Warm
Experte-Warm | 26.07.2014, 14:16 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hat es geklappt?

Hallo,es könnte. Wenn der Eisprungstermin stimmt, müsste schon Montag ein SS-Test positiv sein. Bei Knderwunsch wird  an den fruchtbarenTagen (8.-17.ZT) GV jeden 2.Tag empfohlen. Dann können Sie den Eisprung nicht verpassen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen