Suchen Menü

Hallo liebes extperten Taem

Ich weis nicht ob das hier her gehört aber seit ich meine zyste hatte vor 7 wochen will mein partner nicht mehr mit mir schlafen bzw macht es sich selbst liebers hatte ja am 21.2.2014 leider eine eileiterschwangerschaft ob es da dran liegt oder wegen der zyste laut der frauenärztin darf ich schon längst wieder durchstarten aber nur wenn ich mich bereit fühle und das ist es auch aber warum er jetzt nicht mehr es ging doch 3 wochen nach der fg auch gut und mit mal wo die zyste da war nicht mehr :SORRY::SORRY:

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 20.04.2014, 18:07 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hallo liebes extperten Taem

Hallo,verlassen Sie sich auf Ihre Ärztin. Sie hat insofern recht, als die Zyste keine sexuelle Karenz verlangt.Bei Zustand nach EU wird allerdings für 3 Monate eine sichere Verhütung empfohlen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber. Oft  hilft bei solchen Partnerproblemen auch ein Sexualtherapeut.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Hallo liebes extperten Taem

Danke für Ihre Antwort ich hatte die Pille genommen aber leider musste ich nach der Packung sie beenden da ich ich sehr Dolle Depressionen hatte und ständig Nebenwirkungen erlitten hatte aber sie ist mit der ersten Regel wieder weg nun warte ich seit 3 tagen auf meine 2 Regel durch die pille hat sich alles verschoben und mein Partner will einfach nicht mehr :,(

Experte-Warm
Experte-Warm | 21.04.2014, 08:33 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hallo liebes extperten Taem

Hallo,unter den genannten Bedingungen ware es sinnvoll die Partnerbeziehungen zu überprüfen. Ein offenes Gespäch hilft oft weiter. Nach Absetzen der Pille kann es länger dauern, bis sich der Zyklus wieder einpegelt,

Liebe Grüße PD Dr. Warm.

Re: Hallo liebes extperten Taem

Okay danke den hoffe ich das sie bei zyklus 30 mal bald kommt

lg nancy

Experte-Warm
Experte-Warm | 21.04.2014, 14:15 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hallo liebes extperten Taem

Hallo,nicht vergessen : den Einnahmerhythmus nicht unterbrechen, egal ob es blutet oder nicht.

LIebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Hallo liebes extperten Taem

Ja weiß aber ich darf die nicht mehr nehmen da ich sehr starke nebenWirkung hatte und da ja gerade eh nix geht in unsere Beziehung brauche ich ja nix nehmen ist die beste Verhütung gerade das wäre meine 2 Regel nach der FG und so wie es aus sieht setzt die Blutung jetzt bald ein habe am Papier minimal was dran

Nochmals vielen dank für ihre Antwort 

Experte-Warm
Experte-Warm | 21.04.2014, 17:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hallo liebes extperten Taem

Hallo,dann warten Sie die weiteren Blutungen ab.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Hallo liebes extperten Taem

So wie es aussieht bekomme ich sie morgen habe schon am papier bräunlich dran seit heute [:-}

 

Danke nochmal für ihr tips und hoffe es klappt nun doch recht schnell wieder 

 

Ach so noch eine frage was würden sie sagen ist es von der letzten fg  april 2013 bis januar 2014 ne gute spanne gewesen bis es geklappt hat oder wäre das zu lang weil meine atreibung bin ich nach 10 wochen erneuert schwanger gewesen solange auf ein baby zu warten wa schon recht ne lange zeit das würde mich interessieren ob es da genaue angaben ungefähr gibt

lg nancy

Experte-Warm
Experte-Warm | 22.04.2014, 17:23 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hallo liebes extperten Taem

Hallo,die "Wartezeiten" sind auch von der Zahl der vorangegangenen Fehlgeburten abhängig. Nach einer Fehlgeburt könnte man nach der 1.normalen Regel wieder versuchen schwanger zu werden, nach 2 Fehlgeburten 3 Monate abwarten, nach 3 Fehlgeburten(= habitueller Abort) müssten vor erneuter SS nach den Ursachen der gewesenen Fehlgeburten gefahndet werden. Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Hallo liebes extperten Taem

Danke schön meine erste war im april 2013 und bin erst im januar 2014 erneuert schwanger gewesen mit eileiterss und das sind 9 monate dazwischen na gut muss dazu sagen ich wollte net so recht sex 

und bei der letzten ss ist es anders da will mein partner nicht so recht so regel ist seit heute nacht da den mal schauen ob es wieder schnell klappt 2 monate habe ich jetzt verschenkt dak mein partner auch :,(

 

lg nancy

 

PS: danke nochmal für die antworten:-)

Experte-Warm
Experte-Warm | 23.04.2014, 09:13 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hallo liebes extperten Taem

Hallo, kein neuer Aspekt.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen