Suchen Menü

Gebärmutter

Guten Tag :)

ich wollte mal fragen ob es schwieriger ist schwanger zu werden wenn man eine nach hinten gekippte gebärmutter hat

oder ob es generell irgendwie schlimm ist ?

 

danke =)

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.12.2016, 14:47 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gebärmutter

Hallo, früher wurde die Retroflexio oft  in kausalen Zsammenhang mit Sterlität gebracht.  Das hat sich nicht bestätigt, die (mobile) Retroflexio uteri ist kein Sterilitätsursache. Dehalb sollten operative Korrekturen  eine seltene Ausnahme sein.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen