Suchen Menü

Famenita 100

Hallo zusammen
kann mit jemand helfen ..
Ich bekomme nie meine Perıode ohne Pille.(schon immer so )
Meine Frauenarzt hat mir famenita aufgeschrieben, da ıch mir auch ein Baby wünsche.Habe am 23.9. Angefangen morgens und abends 1 mal. Es sınd schon 3 Tage um und habe immer noch keine Blutung woran kann es liegen ?
Danke :)
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.10.2015, 09:17 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Famenita 100

Hallo,durch Progesteron wird man natürlich nicht schwanger. Es stabiisiert die 2. ZP. Wenn eine Blutung kommen soll, müssten Sie das Präparat auch abgesetzt haben. Vielleicht bleiben die Eisprüge aus. Durch Bestimmung des Progesteronspiegels kann man das nachweisen und u.U. auch entsprechend  behandeln.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Re: İch bekomme keine Periode :(

Danke für ihre schnelle Antwort Herr Dr.Warm
Habe es zwar nicht so genau verstanden aber ..:(
Kann ich auch meine Perıode auch mit irgendwelche Kur bekommen? Ohne pille , Progesteron usw..
İch hatte mal was gelesen von einer Prof.Dr. Mit Zwiebelkur könnte mann auch mit Tage bekommen .. Ob es auch bei mır geht ich habe im internet dass Frauen Primer Amanore das nennen wenn mann noch nıe tage bekommen hat.Bekomme tage aber nur mit Pillen.das möchte ich ja nicht wir wünschen uns noch eşn Baby habe ein Sohn aber mit Künstliche Befruchtung
Ps: ich hâtte zu vıele Mânnliche Hormone das wegen würde ich meine Tage nicht bekommen . Vielen Dank :)
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.10.2015, 15:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: İch bekomme keine Periode :(

Hallo, leider ist uns untersagt Therapievorschläge zu machen oder Kräuter u.ä.wie Mönchspfeffer,Frauenmantel, Keimzumpe  zu beurteilen. Empfohlen wird bei Kinderwunsch  und hormoneller Störung den Zyklus durch Hormone zu stimulieren Ihr Arzt kennt das, auch die sog. Phytohormone.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Re: İch bekomme keine Periode :(

Danke :)
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.10.2015, 08:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: İch bekomme keine Periode :(

Hallowir freuen uns, wennwir hekfenkonnten.

Liebe Grüße PD Dr. Warm

Experte-Warm
Experte-Warm | 07.10.2015, 08:46 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: İch bekomme keine Periode :(

Hallo, wir freuen uns, wenn wir helfen konnten

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen