Suchen Menü

Eisprung

Hallo,och hätte eine frage vor einem jahr hatte ich eine fehlgeburt seit dem her keinen eisprung hatte clomophin genommen erste zwei zyglen nur schmerzhafte zysten beim dritten zwei schöne folikel wins mit 19mm da hat mein fa den eisprung ausgelöst bin aber der Meinung das er nicht stattgefunden hat kann das sein trotz sprite zum auslösen.             Lg

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 20.09.2014, 09:18 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung

Hallo, unter den genannten Bedingungen  sollte nach PCOS gefahndet werden. Wenn polyzystische Ovarien vorliegen (sich gebildet haben) bleiben die Eisprünge aus und sind auch medikamentös nich tauslösbar. Dann müsste man die Eierstöcke sticheln, Ihr Arzt kennt das. Der Partner sollte sicher zeugungsfähig sein,(eine Fehlgeburt gilt nicht als  Fertilitätsbeweis des Partners).

Liebe Grüße PD Dr: Warm

Re: Eisprung

tritt das nach einer fehlgeburt auf weil vor der fehlgebur hatte ich einen regelmässigen eisprung lg

Experte-Warm
Experte-Warm | 20.09.2014, 11:12 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung

Hallo,das PCOS(klassische Symptomatik) kann sich erst entwickel haben.Ursache ist die Fehlgeburt aber nicht. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen