Suchen Menü

Eisprung Anzeichen

Liebes Expertenteam,

da ich diesen Zyklus meinen Eisprung nicht genau bestimmt habe, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob er schon war. Ich hatte am Samstag nach dem Verkehr eine minimale Schmierblutung und heute morgen viel spinnbaren Schleim. Jetzt tun mir auch noch die Brustwarzen weh. Meinen Sie der Eisprung steht noch bevor war er schon? Könnte es eine eisprungblutung gewesen sein? Kommt der spinnbare Schleim vor oder nach dem Eisprung?

Vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 29.05.2013, 06:15 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Eisprung Anzeichen

Hallo

das ist leider nur Spekulation und kann nicht von der Ferne aus beurteilt werden. Möglich ist es aber durchaus dass schon ein ES stattgefunden hat.

Re: Eisprung Anzeichen

Liebe Butze,

ich schleich mich hier mal ein, denn wir haben einen neuen Artikel zu den Anzeichen & Symptomen für den Eisprung.

Alles Gute und viele Grüße

Miriam

.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen