Suchen Menü

Einnistung

Liebes Experten Team,

bin heute ca bei ES+4... Meine Frage: darf ich heiss baden? Habe da letztens Irgendwas gelesen dass zu heisses Baden eine Einnistung verhindern kann... bin mir da aber nicht sicher?!
Es hieß auch, dass Frauen früher heiß gebadet haben um eine bestehende Schwangerschaft abzubrechen.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 10.10.2015, 09:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Einnistung

Hallo,heiß baden wird die Eieinnistung nicht stören, aber "heißgebadete" Spermien könnten nicht mehr ausreichend mobil sein um die Eizelle kraftvoll zu erreichen - spätestens am 14.ZT.

LIebe Grüße PD Dr.Warm.

Re: Einnistung

Vielen Dank für Ihre Antwort :) und ein schönes Wochenende
Experte-Warm
Experte-Warm | 10.10.2015, 10:46 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Einnistung

Hallo,wir freuen uns. wenn wir helfen können.  Im Hodensack ist die Temperatur immer 2 Grad niedriger als die Körpertemperatur

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen