Suchen Menü

ES verpasst

Hallöchen,

ich (35), bin nun im 2. ÜZ und messe nun auch fleissig. Aber scheinbar haben wir nun zu spät geherzelt (am Tag des Temp-Anstiegs). Ist nun alles gelaufen für diesen Zyklus oder können wir noch hoffen? Hatte das Gefühl, dass der ES auch erst am Tag des Temp-Anstiegs war, aber heißt es nicht, dass der ES immer VOR dem Temp-Anstieg war? Ach menno, alles so neu. Bitte dringend um Aufklärung ;-)

 

Danke & Grüßle

BridgetJones

 

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=75716

Bisherige Antworten

@BridgetJones

Guten Morgen BridgetJones,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wenn Du deine Temperaturkuve durch unsere Experten auswerten lassen möchtest, steht Dir hierfür unser Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurve" zur Verfügung. Dieser Experten-Talk beantwortet allgemeine Fragen, wenn es Probleme mit dem schwanger werden gibt.

Es handelt sich dabei jedoch um einen kostenpflichtigen Service, den Du dann allerdings 35 Tage lang in Anspuch nehmen kannst.

Du kannst Deine Temperaturkurve aber auch in unserem Forum "Kurvendiskussion" einstellen. Hier bekommst Du eine Bewertung Deiner Kurve duch andere Nutzerinnen. Diese ist natürlich kostenlos.

Übrigens: Du kannst Deine Termperaturkurve direkt im Beitragsfenster posten. Das macht es übersichtlicher Deine Kurve zu bewerten und man muss sich nicht extra noch einmal in einem neuen Fenster öffnen.

Dafür gehst Du folgendermassen vor:

Gehe über "Ansehen" auf die Termperaturkruve die Du gerne bewertet haben möchtest. Unterhalb der Kurvengrafik findest Du dann den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen". Du kickst auf "Veröffentlichen" und die Kurvengrafik erscheint automatisch im Beitragsfenster. Anschliessend kannst Du noch Deinen Text, bzw. Deine Frage hinzufügen. Möchtest Du deine Kurve von unserer Expertin bewerten lassen, dann gehe auf "Kurve von einem Experten auswerte lassen".

Bei Fragen allgemein um unsere Foren und die Bedienung unserer Tools helfe ich immer gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @BridgetJones

oh, vielen Dank fur die Info. würden Sie meinen Beitrag vielleicht ins richtige Forum weiterleiten? weiss leider noch nicht, wie das funktioniert..

Danke & Grüßle

Re: @BridgetJones

Guten Morgen BridgetJones,

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kann ich den Beitrag nicht in ein anderes Forum verschieben. Ich weiß ja auch nicht, welches Forum Du nutzen möchtest.;-)

Wie Du Deine Temperaturkurve posten kannst, hatte ich ja bereits in meinem ersten Beitrag beschrieben. Ich hoffe, mit meiner Anleitung wird es klappen.

Bei weiteren Fragen, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen