Suchen Menü

AS vor 4 Wochen

Hallo Experten Team,

 

ich hatte am 04.04.16 eine AS (Blasenmole) Anfang 11 SSW. Mein HCG lag am Mittwoch bei +14 und eben auf Toilette hatte ich leicht Blut im Slip. Hatte nach der AS eigentlich schon aufgehört zu bluten. Kann das noch eine leichte Nachblutung sein?

Mach mir gerade etwas Sorgen.:JOKINGLY:

Gruß Mistletoe

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 29.04.2016, 12:34 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: AS vor 4 Wochen

Hallo,zuerst wird bei solchen (Nach-)blutungen an einen SS-Rest gedacht, der in der Gebärmutterhöhle verblieben sein könnte. Danach sollten Sie gleich fahnden und auch das HCG wieder bestimmen lassen. Ansich müsste der HCG-Wert(Halbwertzeit 36 Std.) 2 Wochen nach der Ausräumung wieder normal sein(unter 5 mE/ml).

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: AS vor 4 Wochen

Jetzt bin ich ganz verunsichert.%) Habe heute leider keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen.

Beim letzten Check (US) war alles okay.

Vielleicht liegt es daran, daß mein HCG Wert am Tag der AS bei über 53000 lag. Könnte das in etwa hinkommen, daß er jetzt noch bei 14 liegt?

 

Reicht Montag mit Vorstellung beim Arzt?

Danke schon mal für die Antwort.

Experte-Warm
Experte-Warm | 29.04.2016, 14:57 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: AS vor 4 Wochen

Hallo, der HCG-Wert wird sich schon nach der abgstorbenen Frucht halbiert haben. Normalerweise liegt er in der 11.SSW bei über 100 000 mE/ml. Sie könnten auch als Notfall das zuständige Krankenhaus aufsuchen. Ohne Untersuchung keine sichere Diagnose.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen