Suchen Menü

4+1ssw

Hallo bin sehr verunsichert hab mit Frühtest 3 mal positiv getestet und mich gefreut.Leider Heute nicht stark aber dunkle blutung dunkel rot und braun.Tempi nur noch 36,8 Gestern 37,2 also kann ich doch mit 36,8 gar nich mehr schwanger sein oder?Brauch dringend rat hab angst es war ein Abgang durch die agefallene Temperatur

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 26.07.2014, 18:17 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 4+1ssw

Hallo,leider,ohnen Untersuchung keine  sichere Diagnose. Am sichersten ist die HCG-Bestimmung im Blutserum  Beim US  ist eine SS(Fruchtsack) erst nach SSW 4+4 (32 ZT) nachweisbar. Suchen Sie bald zur Klärung Ihren Arzt auf. Bei SS bleibt die Temperaturhochlage konstant.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen