Suchen Menü

34 Tage keine Periode

GutenTag, 

Ich hatte voriges Jahr, im August, eine Ausschabung. Danach wollte ich unbedingt schwanger werden, hat aber bis jetzt nicht geklappt. In der zwischenzeit hat man mir gesagt das ich Myome hab und Endometriose im Anfangsstadium. Das man aber nicht therapieren kann und das ich schwanger werden kann, aber schwer. Ich hab mich dann mit Alternativmedizin beschäftigt und einiges ausprobiert (Tees und einen speziellen Honig). Danach war meine Mens viel besser. Vorher konnte ich 3 Tage lang nicht ausser Haus gehen, weil die Blutung so stark war. Mein Zyklus war immer zwischen 28 und 31 Tagen  (wobei 31 Tage nur ein mal vorgekommen ist). Jetzt zu meinem Anliegen : ich bin jetzt beim 34. Zyklustag!! Ich habe gestern am Nachmittag einen Frühtest gemacht (der ist ja besonders sensibel) und der war eindeutig negativ. Bei den letzten Schwangerschaften war er immer gleich positiv, auch wenn es kein Morgenurin war. Seit heute Früh hab ich so komische Bauchschmerzen, wie Krämpfe. Kann es sein das da was "verstopft" ist und die Periode deshalb nicht kommt? Oder vielleicht eine Eileiterschwangerschaft? Wobei ich da gelesen hab, dass der Test da auch positiv ausfallen würde. 

So eine Situation hatte ich bis jetzt noch nie. Was könnte das sein?

Besten Dank im Voraus.

Lg

Miri 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.08.2015, 12:43 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 34 Tage keine Periode

Hallo,SS-Beschwerden  oder -Anzeichen können nur auftreten, wenn sich  eine befruchtete Eizelle eingenistet hat. Dann ist aber ein SS-Test positiv. Ist der negativ und besteht weiter der Verdacht auf eine SS, ist ein Kontrolltest(dieselbe Testmarke!)  48 Std. später ratsam.Ist auch der negativ, ist eine SS sehr unwahrscheinlich und Ihre Beschwerden haben andere Ursachen.Wenn Sie schon länger ohne Erfolg versuchen schwanger zu werden, ist eine Prüfung der Zeugungsfähigkeit des Partners sinnvoll.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen