Suchen Menü

war es echt eine fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich habe am 21.2 einen test gemacht der leicht positiv war darauf hin am wie folgte der digitale er sagte schwanger 1-2 Woche trauriger weise bekam ich darauf leichte Blutung die man nur am Toilettenpapier sah...ich rief meinen FA an der meinte ich soll warten ja das tat ich bis vorgestern abend mens artige Blutung kam die ich bis jetzt noch habe wo auch Gewebe Stücke abgehen und ein ziehen um Unterleib hatte ich auch...warst das nun einen Termin hab ich beim FA leider erst am 10 da er wohl noch nix sehen wird 

Bisherige Antworten

Re: war es echt eine fehlgeburt

Zumal is es mir ab und an noch schlecht und müde bin ich auch sehr viel=-O

Re: war es echt eine fehlgeburt

Hallo Paulina! Wahrscheinlich hättest du einen Frühabgang. Hättest du den Test nicht gemacht, dann hättest du fast nichts davon gemerkt. Bei stärkeren Blutungen ist das sehr wahrscheinlich. Tut mir leid! Ich weiß, dass es trotzdem sehr schlimm ist, auch wenn das mehr oder weniger noch fast nichts war. Mir ging es ebenso. 

Re: war es echt eine fehlgeburt

Liebe Pauline,

wie Luluda schon schrieb, befürchte ich das auch und es tut mir sehr leid für dich! Ich würde aber nicht bis zum 10. warten. In solch einem Fall solltest du noch am selben Tag einen Termin bekommen! Ich durfte sogar nur Stunden später zu einer mir völlig unbekannten Ärztin!

Es wäre ja schon gut, wenn man abklärt, ob es vielleicht doch noch Hoffnung gibt oder wenn nicht, ob auch alles abgegangen ist oder in Kürze abgehen wird. Glaub mir, solch ein Besuch beruhigt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen