Suchen Menü

vorbei bei 4+3

Hallo ihr,
leider habe ich verspätet meine Tage bekommen nach einem positiven Test;-(
Bin unendlich traurig. Werde schon 37, habe zwei Große Kinder und mein Mann wollte vorher nie noch ein 3.
War so früh, dass es geklappt hat:-(
Bin so traurig und blute jetzt im Urlaub...
Dann darf man es denn wieder probieren?
Weiß gar nicht, ob ich es noch mal probieren soll...
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: vorbei bei 4+3

Oh, das tut mir so leid. :'( hatte mich so mit dir gefreut!

Du bist noch jung genug. Im Prinzip kannst du es gleich wieder probieren. Heilca ist sofort wieder schwanger geworden.
Leider will es bei mir nicht klappen. Bin schon 39 und bei mir wirds verdammt eng!!

Drück dich! Mone

Re: vorbei bei 4+3

Bin auch in wenigen Tagen 37:-( Mensch, ich drücke dir so fest die Daumen!! Gib dir Hoffnung nicht auf!!! Ich kenne auch welche, die schon über 40 waren...

Re: vorbei bei 4+3

Danke für seine lieben Worte!! Das gibt nur viel Kraft!!

Re: vorbei bei 4+3

Liebe Fußballmama

nach naürlichen Abgängen darf man es man es direkt wieder versuchen weil du keine Wunden oder ähnliches an der Schleimhaut hast sondern es 'normal' abblutet. Ich drück uns also ganz fets die Daumen für den Nächsten Monat (es ist dann mein erster ÜZ nach Ausscharbung)

Re: vorbei bei 4+3

Ah ok. Danke:-)
Werde bis September mit dem Üben warten, weil wir Ende April eine wichtige Feier haben und ich dabei sein sollte;-)
Aber halte mich auf dem Laufenden!!!
Ich drücke dir beide Daumen!!!

Re: vorbei bei 4+3

Ihr Lieben,

Ich weiß, ich hab jetzt leicht reden.
Aber, sch... auf die Statistik.
Ich bin 42, hatte drei Aborte und jetzt ist alles gut.
Meine FÄ sagte zu mir, die Menschen werden immer älter.
Der Körper immer leistungsfähiger und Widerstandsfähiger.
Das gilt auch für Eizellen.
Es ist schwieriger, ja.
Aber es werden immer mehr spät schwanger.
In der Praxis gibt es einige Patientinnen die zwischen 41-46 (!!!!) schwanger sind.
Ich bin dort längst nicht die Älteste.

Fußballmama, mein Beileid.
Aber, ihr seid Beide jung!


Alles Liebe, Heilca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen