Suchen Menü

herzchen schlug einfach nicht mehr

Hey ,

Ich bin in der nacht vom 3.7. Zum 4.7. Mit meinem freund ins kh gefahren weil bei mir blutungen einsetzten welche ich nicht mehr nur als schmierblutungen empfand. Als ich endlich das würmchen auf dem monitor sah und das herzchen kräftig schlug war ich total erleichtert. Der gyn dort sagte ich solle am morgen trotzdem zu meinem gyn gehen u alles weitere abklären. An diesem morgen den 4.7. Schlug das herzchen ebenfalls noch und mein gyn schrieb mich für ein paar tage krank. Ich sollte mich schonen und am 9.7. Zur kontrolle wieder erscheinen.voller freude das würmchen wieder zu sehen fuhr ich also zu dem kontroll termin. Als ich beim gyn lag und er mit dem ultraschall anfing schaute ich gespannt auf den monitor..... aber im nächsten moment rutschte mir das herz in die hose denn ich suchte vergebens nach dem schlagenden herzchen. Mein gyn schaute mich an u sagte er hätte schlechte nachrichten..... er überwies mich sofort ins krankenhaus. Eine welt brach in mir zusammen. Ich ging aus dem sprechzimmer und lief meinem freund in die arme. In diesem moment brach ich i tränen u u konnte kein wort mehr sagen. Wir fuhren noch am selbem tag ins kh wo sich der verdacht meines gyn bestätigte. Leider. Am 10.7. Sollte ich gleich morgens zur ausscharbung wieder ins kh kommen. Die stunden bis dahin waren die hölle. Wir lagen im bett und weinten bis wir irgendwann in den shlaf gefunden haben. Und dann ging es los. Ich kam von der op nach hause u fühlte mich einfach nur  leer. Dies ist jetzt 3 tage her. Alle denken mir geht es gut weil ich mit den anderen lache u solche sachen aber wie es in mir drin aussieht kann leider keiner sehen. Meine ss wurde beendet ohne das ich das wollte. Ich in der 8.+5 ssw und es gibt nix schlimmeres was einen wiederfahren kann. Das eigene kind zu verlieren auf das man sich wahnsinnig gefreut hat 

Bisherige Antworten

Re: herzchen schlug einfach nicht mehr

 

Liebe Naddel,

das tut mir so unendlich leid, das ich gar nicht die richtigen Worte finden kann......

Ich weiß wie du dich fühlst weil ich die selben Nachrichten wie du am Donnerstag erhalten habe....

Ich bin zur Ärztin weil ich ein wenig Schmierblutung hatte, hatte zwar Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte- hoffte aber da es nur wenig war das dem nicht so sein würde.....ich versuchte mir Mut zu machen, indem ich mir sagte hey du bist schon bei 9+4 die kritische Zeit ist fast vorbei.....

Meine Ärztin schaute auf dem Monitor, suchte, drückte Knöpfchen, und dann teilte mir dann mit das das Herzchen nicht mehr schlug....Sie drehte den Monitor zu mir und auch ich suchte und hoffte auf den Herzschlag, aber er war nicht mehr da........

Sie nahm mir nochmal Blut ab, eher für mich das ich wirklich sicher sein konnte- das die SS nicht mehr intakt war......

Freitagsabend bekam ich dann den Anruf und es bestätigte sich das der HCG Wert gefallen war....

Für mich brach wie für dich und die anderen hier im Forum eine Welt zusammen- es war unbegreifbar....einfach nicht Wirklichkeit...

Ich muss morgen im Krankenhaus anrufen und einen Termin für die Ausschabung machen.....

Ich wünsche dir so unendlich viel Kraft für diese traurige Zeit, fühl dich fest gedrückt,

liebe Grüße eve

 

Re: herzchen schlug einfach nicht mehr

Hallo naddel...

es tut mir sehr leid was die passiert ist.

Ich habe auch mein Kind vor 4 Wochen verlorenn und mußte auch eine As machen.

Ich dachte damals die kritische Zeit ist fast vorbei,da ich schon recht weit war.Wie ich aber jetzt durch vieles lesen hier drin erfahren habe, ist die kritische Zeit nie vorbei,denn es gibtr leider vielen denen dieses schicksal noch viel später passiert.

 

Ich wünsche dir viel Kraft das alles zu verstehn und zu verarbeiten.

LAß die Trauer zu und versteck es nicht.Es ist dir passiert und du wirst es nie vergessen, nur verarbeitten können.

Mir hat es sehr geholfen mich hier drin mit den anderen auszutauschen und Zu schreiben..Den nur wem sowas auch passiert ist,weiß was wirklich in einem vorgeht.

Alles gute, liebe Grüße Sweetie

Re: herzchen schlug einfach nicht mehr

Ich danke euch für die lieben worte und kann das nur zurück geben. Es ist nie einfach ein kind zu verlieren. Egal wie weit fortgeschritten die ss war. 

Ich habe all die dinge ich bereits bekommen habe in einen schönen karton getan. Auch wenn es schmerzhaft ist aber eonfach entsorgen kann ich es nicht. 

 

 

Lg nadine

Re: herzchen schlug einfach nicht mehr

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen