Suchen Menü

Unterleibschmerzen 4 Wochen nach Fehlgeburt

Hallo zusammen,

ich hatte am 22.6. eine Fehleburt in der 7. ssw mit natürlichem Abgang. Ich habe 4 Tage geblutet und dann war es vorbei. *schnief*

Mein Partner und ich lassen uns aber nicht unterkriegen und versuchen es weiterhin. Auch meine Ärztin sagte, das ich es sofort weiter versuchen könnte.

Nun habe ich seit 6 Tagen Unterleibschmerzen. Ich warte eigentlich täglich drauf das nun endlich meine Periode kommt. Aber nix passiert. Die Schmerzen sind etwas schlimmer als wenn ich früher meine Periode hatte und eigentlich durchgängig. Mal mehr, mal weniger stark.

EInen Schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht, der war negativ. Das war gestern.

Ich habe leider erst am Monatg einen Termin beim Frauenarzt.

Aber hat vielleicht auch jemand diese Probleme gehabt und kann mich schonmal etwas beruhigen?

Danke.
 

Bisherige Antworten

@Sixe

Hallo Sixe,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community, auch wenn Dich ein trauriger Anlass zu uns führt.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage an unseren Expertenrat "Frauengesundheit" wenden. Unsere dortige Expertin wird gerne auf Deine Frage eingehen.

Ich hoffe, Du wirst Deine Fehlgeburt gut verarbeiten können und das es ganz bald wieder klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen