Suchen Menü

Unendlich traurig

Guten morgen!
Anfang der Woche hatte ich geschrieben, dass wir im ersten clomifenzyklus schwanger geworden sind. Unsere Freude war so riesig das das warten nach 2 Jahren endlich ein Ende hat,
Jedoch kam jetzt die niederschmetternd Nachricht das ich unsern kleinen krümmel in der 4/5 Woche verloren habe
Im Moment sind wir noch mehr als traurig und können es nicht so ganz verstehen.
Wissen auch noch nicht ob wir direkt mit clomifen weiter machen sollen oder einmal ausetzten?
Zur Zeit warte ich noch auf meine mens
Wollte euch nur informieren...
Bisherige Antworten

Re: Unendlich traurig

Scheiße.... Das tut mir so leid.

Re: Unendlich traurig

Liebe Melmo

Das tut mir wahnsinnig Leid, das euer Glück nicht lange anhielt.

Gerade wenn man nach zwei langen Jahren endlich positiv testet und dann das. Es ist oft so ungerecht.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt.

Geb die Hoffnung aber nicht auf, denn auch für dich, kommt das Glück wieder zurück, ganz bestimmt.

Und sehr oft hört man, das einige unmittelbar nach einer Fehlgeburt sofort wieder schwanger wurden.

Liebe Grüsse

Re: Unendlich traurig

Das tut mir so leid:-( Habe das auch hinter mir, allerdings haben wir nicht schon so lange geübt. Das muss noch viel schlimmer sein;-( Fühl dich gedrückt!! Bald hibbeln wir beide sicher zusammen!!

Re: Unendlich traurig

Liebe Melmo,

fühl dich gedrückt.. Wir hatten vor zwei Wochen eine Missed Abortion in der 9. SSW. und man hat das Gefühl es reißt einem den Boden unter den Füßen weg... Erst nachdem ich es erzählt hatte, kamen ganz viele paare auf uns zu die gesagt haben das es ihnen auch so ging, und sie danach wirklich schnell wieder schwanger geworden sind..

Fühl dich gedrückt... probier viel Zeit mit deinem Partner jetzt zu verbringen, das war das Einzige was mir wirklich geholfen hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen