Suchen Menü

Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Hallo .
Ich habe am 06.05. Ausschabung in der 12ssw :(
Die Diagnose lautete Missed Abortion.
Habe gestern aus Neugier ein 25er test gemacht und er war leicht positiv ...Kann das sein das noch hcg Reste im Urin sind???? So lange ?
Ich habe auch noch keine Periode danach und wir haben ein mal GV ,ungefähr 2 Wochen nach dem Angriff.
Oder bin ich schwanger ?kann das sein ?
Habe erst morgen Termin beim FA.
Wie War das bei euch ?Wie lange braucht das hcg bis es auf 0 ist?
Danke für eure antworten.
Liebe grüße Anna
Bisherige Antworten

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

guten Morgen,

 

also, bei mir hat es ewig lange gedauert. Fast 5 Wochen mit dem HCG. Der lag bei AS bei 53000....ich denke davon hängt es ab. Wie hoch war deiner?

 

Möglich ist natürlich alles, aber ich denke eher es ist Rest-HCG

 

LG

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Danke für deine Antwort :)
Ich weiß leider nicht wie hoch das hcg vor und nach dem Ausschabung war :(
Bei mir wurde nur 14 Tage nach dem Embryotransfer gemessen und war über 1200 danach nochmal zwischendurch und der Wert lag bei 55000. Also schon hoch ...
Lg ♡

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Also, dann denke ich schon, daß es Rest-HCG ist. aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Vielleicht bist du ja doch schon wieder schwanger....8-)

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Liebe Anna,

Bei mir hat es 40 und 42 Tage gedauert bis die Mens kam. Beim ersten mal wurde kein HCG gemessen, beim 2. Mal war er 12000.
Habe Temperatur gemessen und einen Eisprung gehabt. Also, alles ist möglich Rest HCG oder ein neues kleines Wunder.

Ich drücke die Daumen - Laß uns wissen was rauskam!
LG lucy.

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Danke meine Lieben
Ich hoffe noch so sehr....
Ich sage euch morgen Bescheid

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Hallo,
Ich hatte meine AS am 18.04 und bin jetzt wieder in der 8. Woche.
Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Heilca

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Heilca :))) wow super! !! Gratuliere dir :))))
Hmmm Ich habe eben noch einen sst gemacht ....die zweite Linie ist dunkler geworden .

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Und das nachmittags, nicht mit Morgenurin?

Uiuiui...

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

Lucy Lu. ..Ja. ..
Wir werden morgen sehen was los ist..
Aber ich glaube nicht ...Das wäre absolute Wunder. ..
Gute Nacht :)

Re: Positive pipitest fast 6 Wochen nach Ausschabung

AnnaK1976 - was ist denn aus deinem Arzttermin geworden?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen