Suchen Menü

Natürlicher Abgang - Wann habt ihr wieder losgelegt?

Hallo Mädels, habe meine erste Fehlgeburt :-X

Mir geht es soweit gut, da es sehr früh passiert sein muss. Habe nie eine FH im Ultraschall gesehen - sonst wäre es jetzt schwieriger, denke ich! Hatte nur den Test positiv.

Wollte mal nachhören, wann ihr wieder losgelegt habt?:-) Es war von kurzer Dauer, aber es war ein schönes Gefühl schwanger zu sein. Will da wieder hin - schnell :-)

Bisherige Antworten

Re: Natürlicher Abgang - Wann habt ihr wieder losgelegt?

Dann würde ich an deiner Stelle gleich weitermachen. Ich hatte im Juli eine Ausschabung und hab schon eine Woche danach wieder losgelegt, weil im Ultraschall schon wieder ein großer Follikel zu sehen war. Geklappt hatte es zwar nicht gleich sofort wieder, aber im nächsten Zyklus dann - für mich überraschend schnell.

Wenn es ein natürlicher Abgang war und du nicht so arg dran zu knabbern hast, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Re: Natürlicher Abgang - Wann habt ihr wieder losgelegt?

Ich seh das genau wie Ansche :-)

Dadurch, dass dein Körper das alleine geregelt hat, zeigt er ja schon, dass er bereit ist für eine erneute Schwangerschaft.

Also ran an den Mann :-)

Re: Natürlicher Abgang - Wann habt ihr wieder losgelegt?

Meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spaet;)

Mein FA meinte heute , man sollte nach einem natuerlichen Abgang einmal einen Zyklus abwarten, damit alles einmal alles durchlaeuft und die Gebaehrmutter wieder ordentlich funktioniert. Das wuerde er so empfehlen. Wir werden das dann auch so machen.

Liebe Gruesse und viel Glueck!

Re: Natürlicher Abgang - Wann habt ihr wieder losgelegt?

Halloi Mädels,
in der Hoffnung das ich hier richtig bin : ich hatte meine letzte mens am 01.10 sollte dann am 27.10 die nächste kommen hab ne Woche später 2x positiv getestet sogar clear blue mit Wochen Bestimmung ( 1-2 wurde angezeigt) bin dann eine Woche später zum doc da hat !man blut abgenommen u ND ein Punkt war im Schall zu sehen. Gestern bin ich mit ziehen im Unterleib und ganz leichteren Blutungen in die Klinik gefahren doirt konnte die ärtztin nix im Schall finden und drei! Tests waren negativ heute habe ich meine mens bekommen aber was war das???? Waren die Tests falsch ?? Ich hab keine Ahnung

Re: Natürlicher Abgang - Wann habt ihr wieder losgelegt?

Hallo Hopee,

mir ging es genauso. war gestern bei meinem FA und er hat bstätigt das ich einen Abgang in der 6ssw hatte ich soll mich jetz schonen da mein körper es von llein geschafft hat was gut ist. Die nächste regelblutung ( Wäre ca 5./6.12 ) soll ich noch abwarten und dann dürfen wir wieder loslegen. dazwischen mit kondom =-O naja. es war auch für mich ein schönes gefühl und ich will da auch wieder hin...  dein Beitrag ist ja schon ein weilchen her wäre schön von die zu hören wie es dir inzwischen geht ;-)

lg Tina

Re: Natürlicher Abgang - Wann habt ihr wieder losgelegt?

Hallo Hopee,

ich musste leider gestern eine ähnliche Erfahrung wie du machen. Ich war erst in der 6. SSW also noch sehr sehr früh. Wir haben aber beide einen Kinderwunsch und uns riesig gefreut, dass es so schnell geklappt hatte. Hatte auch extra alle notwendigen Impfungen, gemacht inklusive Grippe Impfung und deshalb nach dem Absetzen noch 1 Monat gewartet.

Ich war gestern sehr tief getroffen :,( und bin auch jetzt immer noch ein wenig neben der Spur. Aber möchte es auf jeden Fall bald wieder probieren.

Mir wurde gestern gesagt, dass man einen normalen Zyklus abwarten soll, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal richtig auf und abbauen kann. Dann kann man es wieder probieren (also einen Zyklus abwarten). Bei mir hat man bei der Blutuntersuchung einen Schilddrüsenhormonmangel festgestellt. Ich nehme ab heute die mangelden Hormone per Tablette ein. In den nächsten Wochen wird dann per Bluttest überprüft wie sich der Hormonspiegel entwickelt.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und dass ihr alle so tolle Männer an Eurer Seite habt wie ich. :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen