Suchen Menü

Muss ich was beachten bis zur kleinen Geburt???

Hallo Ihr Lieben, 

Langsam habe ich den ersten schock überwundenund die ersten Tränen sind getrocknet. Habe heute nochmal mit meiner FA telefoniert. Danach sind aber noch sooo viele Fragen eingefallen! 

Muss ich jetzt noch was beachten bis zur kleinen Geburt?  Darf ich wieder alles essen und trinken? 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Muss ich was beachten bis zur kleinen Geburt???

Hey du!!!
Tut mir leid, dass du dich uns anschließen musstest!!!
Aber das kannst du jetzt wieder: alles essen und trinken - wie es dir bekommt!!!!!
Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!
Naddy

Re: Muss ich was beachten bis zur kleinen Geburt???

Danke, das wünsche ich Dir natürlich auch! 

Lg

Re: Muss ich was beachten bis zur kleinen Geburt???

Hallo Mädels,

Nun haben bei mir ganz leichte Blutungen begonnen mit ein bisschen ziepen im Unterleib. Soll ich jetzt sofort zum Doc rennen?

Dienstag hätte ich Termin zur AS! 

Lg

Re: Muss ich was beachten bis zur kleinen Geburt???

Du kannst es auch alleine daheim machen. Es kann halt sehr heftig werden - Wehen und Blutungen. Wenn die Blutungen zu stark werden musst du ins Krankenhaus!

Welche SSW bist du bzw ist dein Sternchen?

ich würde zur Sicherheit morgen mit dem FA telefonisch Rücksprache halten (vor dem Wochenende).

Ich drück dich und dir die Daumen dass es schnell geht.

Re: Muss ich was beachten bis zur kleinen Geburt???

Huhu,
Ok, ich hab bissi Angst, weil ich es mir gar nicht vorstellen kann.
Ich War in der 10. Woche, aber die Fruchtbarkeit war so klein, dass sie in der 5./6. Woche schon aufgehört haben muss zu wachsen!
Lg

Re: Muss ich was beachten bis zur kleinen Geburt???

Wie geht es dir heute?

Je kleiner das Sternchen ist, desto leichter geht es alleine.

Du musst keine Angst haben, es ist ein natürlicher Vorgang. So kannst du gut Abschied nehmen.

Dicke Umarmung.

Re: Muss ich was beachten bis zur kleinen Geburt???

Huhu,

Mir geht es gut, habe weiterhin nur leichte Blutungen und  kaum Schmerzen!  

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen