Suchen Menü

Mein Engel im Himmel :'(

Hallo zusammen.

Heute habe ich erfahren dass mein Baby mein Bauch verlassen hat und nun ein Engel im Himmel ist.
Es war meine erste Schwangerschaft und es kam sehr spontan. Am Samstag hat mir der arzt die Schwangerschaft bestätigt und alles War super am Ultraschall hat man eine fruchthöhle und ein Embryo drin gesehen. Kurz nach dem Krankenhaus Besuch hatte ich plötzlich starke blutungen der arzt sagte es sei bei mehreren Frauen so . Doch am nächsten Tag habe ich noch schmerzen bekommen und bin wieder ins Krankenhaus dort war mein hcg noch auf 1260 und die fruchthöhle War plötzlich nicht mehr sichtbar. Heute musste ich dann nochmal hin. Der arzt kam schon ohne ein lachen rein und hat gesagt " es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber sie sind leider nicht mehr schwanger " mein hcg wert War innerhalb von einem Tag auf 490 gesunken. Ich bin zsm gebrochen und kann es einfach nicht glauben. Ich habe so angst dass ich jetzt nie richtig Kinder haben kann. Es tut so weh meinen kleinen Schatz einfach los zu lassen. Ich War in der 7. Woche. Ich habe mich schon sehr gefreut und es schon in mein Herz geschlossen und Mutter Gefühle gehabt. Es tut so weh es ist so schmerzhaft. :'(( ich bin übrigens 21 Jahre alt und der Vater des Kindes ist das größte arsch! Mein Baby geht es jetzt hoffentlich gut wo es ist . Ich werde es nie vergessen und das einzige Ultraschall Bild niemals hergeben. :'(( lg Marie-Chris
Bisherige Antworten

@Engel

Hallo lieber Engel,

auch wenn der Anlass Deiner Anmeldung hier ein sehr trauriger ist, möchte ich Dich trotzdem herzlich willkommen heißen in unserem Forum.

Sicherlich gibt es hier einige Nutzerinnen die Deine momentane Situation sehr gut verstehen können und so hoffe ich, dass Du auf Deinen Beitrag noch einige Antworten erhalten wirst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Mein Engel im Himmel :'(

Liebe Marie-Christin,
Ich wünsche dir mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Die Schmerzen kann ich nachfühlen, aber wie sehr sie dich aus der Bahn werfen ist nur für dich individuell wieder anders. Ich war damals auch am Boden zerstört. Habe mich aber durch die Unterstützung meines freunde nach einigen wochen gut erholt. Manchmal kommt der Schmerz über den Verlust wieder durch und ich bin sehr hoffnungslos. Aber doch kann ich mittlerweile auch sehen, dass es aucv gute Seiten hat, jetzt nicht schwanger zu sein.
Vielleicht kommst du da auch in einiger Zeit zu, denn du bist ja auch noch sehr jung und hättest das Kind ohne Vater aufziehen müssen, was sowohl für dich als auch für das Baby nicht ideal wäre.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du nun Zeit für dich hast, von lieben Menschen unterstützt wirst und dann wieder neue Hoffnung fasst.
Natrürlich wirst du später Kinder kriegen können!
Bleib auch weiter in ärztlicher Behandlung! Der HCG muss weiterhin kontrolliert werden und sollte noch etwas in der Gebärmutter vorhanden sollen muss auch dies überprüft und evtl entfernt werden.
Herzlichst, Luluda

Re: Mein Engel im Himmel :'(

Hallo luluda

Danke für deine lieben zeilen!
Und auch mein herzliches Beileid an dich!
Es tut gut mir jemanden zu schreiben der dasselbe erlebt und durchmacht. Zum glück sind Freunde und Familie für mich da. Trotzdem bin ich in einem tiefen Loch der Trauer! Habe mit grade wieder die Augen ausgeheult. Dem Vater juckt es nicht mal dass er Vater ist bzw war. Er weiß nicht mal mehr dass das Baby nun im HIMMEL ist. ich fühle mich so alleine gelassen ! Wie kann man so sein? Es ist doch auch sein kleines baby? :'( ich bin so am Ende . Es tut so weh den kleinen Engel fliegen zu lassen!:'(

Re: Mein Engel im Himmel :'(

Hallo Marie-Chris,
erstmal tut es mir sehr leid, dass dein Krümelchen gegangen ist. Es gibt so viele Sternenkinder, dass es weh tut! Aber es gibt mehr Kinder, die auf die Welt kommen! Irgendwann auch bei uns... ich jedenfalls glaube fest daran. Du bist jung, du wirst noch viele Kinder haben können. V.a. mit einem Vater, der dich und deine Kinder liebt. Jede von uns wird ihr ungeborenes Kind im Herzen behalten.
Fühl dich umarmt!
Liebe Grüße
Ulli

Re: Mein Engel im Himmel :'(

Liebe Ulli

Danke für deine Anteilnahme. es tut einfach weh. Ich kann schon gar nicht mehr ohne wärmekissen schlafen. Ich habe es immer benutzt als das kleine noch da War und ich schmerzen hatte :'( ich Schlaf auch noch immer mit meiner Hand auf dem Bauch ein. :"(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen