Suchen Menü

Ich weis gar nicht wie ich es umschreiben soll

ich hatte ja am 10.07 ein Fehlgeburt und nun habe ich seit ein paar Tagen wieder Lust mit meinem Mann zu schlafen. Aber er findet immer wieder eine neue Ausrede und heute Morgen als ihm dann keine Ausrede mehr einfiel hat er keinen mehr hoch bekommen ( sorry aber wie soll man das umschreiben ) sonst ist er aber ganz lieb und fürsorglich . Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er es hat gar nichts mit mir oder der Fehlgeburt zu tun er hat nur zur Zeit so viel um die Ohren. Das stimmt aber nicht es ist auch nicht mehr als sonst . Habt ihr einen Tipp für mich 

Bisherige Antworten

Re: Ich weis gar nicht wie ich es umschreiben soll

Vielleicht hat ihm die Fg doch auch mehr zugesetzt, als er sich eingestehen möchte. Männer reden ja grundsätzlich nicht so gerne und über Probleme schon gar nicht, sie leiden eher im Stillen und für sich. Bei meinem Mann hat sich auch erst viel später, als ich nochmal schwanger war, rausgestellt, wie sehr ihn die Fg immer noch mitnimmt. Ich denke, du solltest ihn nochmal drauf ansprechen, sodass ihr die Fg gemeinsam verarbeiten könnt.

Re: Ich weis gar nicht wie ich es umschreiben soll

Ja ich weiß er redet immer erst später darüber, kenn das ja schon seit 17 Jahren . Denn als ich ihn gefragt habe hat er auch ganz ganz schnell gesagt nein auf keinen Fall hätte es damit was zu tun . Aber als Frau kommt man sich da ganz schön blöd vor erst ne Fehlgeburt und dann mag der Mann nicht mal mit einem schlafen . Aber gut irgendwie müssen wir da jetzt durch haben ja schon andere Sachen geschafft.

Re: Ich weis gar nicht wie ich es umschreiben soll

Bei uns war's auch erst schwierig... dabei hatte ich gerade im ersten Zyklus eine erhöhte Libido...:-X 

denke das ist eben die art der Männer - sich dem ganzen entziehen und in Arbeit stürzen... 

wir hatten noch ein paar zusätzliche Probleme, er war meiner Meinung nach sehr wenig für mich da.... Z.b. War ich alleine im KH, musste sogar jemand organisieren, der mich abgeholt hat usw... Seine Ausrede war: konnte nicht frei machen.... So ein Quatsch - das wäre ja ne Ausnahmesituation gewesen... Zumal er noch ne Tochter hat - damit die jemand vom kiga abholt, musste ich mich auch kümmern u ab dem nächsten Tag nach OP war ich wieder alleine mit ihr... "Viel zu tun" 

irgendwann kurz vor Eskalation kams dann zum klärenden Gespräch... Mir war schon klar, dass das alles keinen Vorsatz hatte... er hat aber auch nicht realisiert, was das Verhalten mit mir gemacht hatte... Seither (dem Gespräch) ist er extrem aufmerksam... Weiß nicht ob dir das jetzt was bringt...

lg, Naddy 

Re: Ich weis gar nicht wie ich es umschreiben soll

die erhöhte Libido hatte ich die erste Zeit auch und da habe ich es ja auch noch verstanden das er nicht wollte aber nun ist es ja schon drei Wochen her und nun merke ich wie mein Verständnis langsam schwindet. Ich bin heut so sauer, ich müsste wahrscheinlich auch mal richtig laut werden. Das kann ich nur leider nicht ,ich zieh mich dann lieber zurück. Das dein Freund im Kh nicht dabei war tut mir leid, ich fand es schon ne große Erleichterung ihn dann nach dem aufwachen zu sehen. Er ist auch am Do früh nachdem ich es erfahren habe, direkt nach Hause gekommen und hat mich getröstet. Er ist auch so total lieb und nett deshalb verstehe ich auch nicht das er nicht mehr :IN LOVE: möchte . Es freut mich für Dich das ihr das wieder in den Griff bekommen habt.  Jetzt nur noch das :IN LOVE:richtig setzen und dann auf in neue kugelZeit ( dieses Mal 9 Monate ) das wünsche ich dir sehr. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen