Suchen Menü

Ich bin neugierig

hallo ihr lieben

erstmal danke für die antworten von meinem anderen Thema:ROSE:

mittlerweile bin ich soweit das ich wieder darüber nachdenke wie es weiter gehen soll? Am Freitag hab ich meinen ersten fa Termin bei meinem neuen fa, da die alte fä sehr unsensibel und meiner Meinung nach mehr wie unpassend reagiert hat hab ich mich dazu entschlossen. Ich hoffe er sagt das alles gut ist und wir weiter üben können. mein Verlobter und ich haben uns dazu entschlossen es gleich weiter zu versuchen und hoffen das es wieder so schnell geht bei unserem Sternchen hat es im 2 üz geklappt. Jetzt wollte ich fragen wann ihr wieder anfangt zu üben? Bzw. wie lange ihr nach as geübt bis es wieder geklappt hat und ob es dangt ausgegangen ist?

es tut mir leid das ich so neugierig bin 

ich würde mir einfach nur gerne wieder hoffnungen machen:-X

lg lisa

Bisherige Antworten

Re: Ich bin neugierig

Liebe Püpple,

ich kann dich gut verstehen..ich habe im Dezember 14 mein 2. Sternchen gehen lassen müssen..

Aber auch wir haben für uns entschieden es gleich wieder zu versuchen. Mein FA und der Chefarzt im Kh ( hatte eine AS) meinten, ich darf sofort nachdem die Wundblutung aufhört, wieder loslegen.

:-):-):-)Und was soll ich sagen, bin sofort wieder Schwanger geworden ohne das ich meine Mens hatte;-);-);-).. und jetzt bin ich in der 11. Woche und es siehr alles gut aus..

Drück dir die Daumen das du bald wieder einen positiven SST in den Händen hälst:KISSING:...lg Lutschis

Re: Ich bin neugierig

Danke für die Antwort des macht einem wirklich Hoffnung das alles gut geht! 

Ich wünsche dir eine schöne und gesunde kugelzeit 

lg lisa

Re: Ich bin neugierig

Hallo Püpple,

Ich hatte meine FG am 20.02. und mein Verlobter und ich haben uns entschlossen ohne Verhütung wie immer weiter zu machen, da wir vorher ewig geübt haben (1 1/2 Jahre). Ich benutze keine Ovus oder sowas. Wir :IN LOVE: einfach alle 2 bis 3 Tage und meine Temp messe ich eigentlich nur um abschätzen zu können wann die Mens kommt da ich extrem schwankende Zyklen zwischen 23 und 56 Tagen habe.

Wir versuchen uns damit nicht so verrückt zu machen. Die letzte SS hat gezeigt, dass es klappen kann und ich weiß irgendwo wartet mein Baby auf seinen vorherbestimmten Tag x und jeder Zyklus in dem es nicht klappt bringt uns diesem Tag ein Stückchen näher.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst und natürlich, dass sich euer Wurm beim nächsten mal richtig festkrallt! :ROSE:

Re: Ich bin neugierig

Ich werde auch nur noch meine ovustest aufbrauchen die ich noch da hab und dAnn wird auch nur noch nach Lust geherzelt:)

ich hoffe für euch das es dieses Mal schneller geht und sich euer Krümel gut festhält!  

lg lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen