Suchen Menü

Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Hallo .. 

Ich habe ein riesen Problem ich habe seit heute um 11 bis jetzt anhaltende hellrote blutungen . 
Ich war bereits im KH da wurde mir gesagt das mein hcg wert bei 74 ml liegt und das zu wenig sei ich bin in der 4 ssw . Jedoch wurde mich auch gesagt das ich entweder einen abgang hatte oder ich in einer früheren Schwangerschaftswoche bin als der schwangerschaftstest angezeigt hat . auf dem Ultraschall war auch nochts zu erkennen von dem würmchen in meinem Bauch jedoch ist es keine Eileiter oder bauchhöhlenschwangerschaft . 
Ich habe keine Schmerzen Blutungen sind aber schon etwas stärker klümpchen waren auch nicht dabei bei den Blutungen . 
Meine Frage kann ich mir jetzt sicher sein das ich mein Kind verloren habe oder besteht noch Hoffnung das das würmchen noch lebt .. habe richtig angst . 

Vielen dank für die Antworten .

Bisherige Antworten

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Liebe Stefanie, 

Anhaltend rote Blutungen sind gerade so früh in der ss ein Zeichen dafür, dass die ss nicht intakt war. 

Es tut weh, ich weiß, aber ich denke, dass das die Natur jetzt von selbst regelt.:,(

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. 

GLG

ANJA 

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Es ist so schwer .. Die ganze zeit haben wir es versucht und dann wenn es klappt bin ich zu blöd um es am leben zu halten 

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Sag doch nicht so etwas! 

Wenn das alles in unserer macht liegen würde  ...

Kopf hoch! 

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Ja aber es fällt extrem schwer .. 

Wie ist dann kann man nach einem angang nochmal schwanger werden 

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Ich weiß :,(

Na klar kannst du nochmal schwanger werden! !!

Wieso auch nicht? 

Lass den Kopf nicht hängen! 

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Mein freund sitzt hier neben mir und reden mir gut zu warte ab denk dran es gibt noch eine kleine chance macht dih nicht so fertig sagt er immer .. Solange du keine schmerzen hast besteht die möglichkeit das alles gut ist 

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Ich hoffe das Beste für dich! 

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Blutungen haben aufgehört 

Re: Hilfe ! ich weiß nicht weiter

Wenn ich ehrlich sein soll hört dich das nicht gut an ..bei meiner 2 FG hatte ich auch Blutungen und mein hcg war nur bei 300 ..hab es dann auch verloren..tut mir leid das ich dir nix besseres sagen kann ..es kann natürlich bei dir auch anders sein ..geh in 2 Tagen nochmal zur hcg Kontrolle ..dann weist Bescheid ..lg lutschis

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen