Suchen Menü

Hcg wert

Hallo ich hatte am 23.11 eine fehlgeburt. Mein hcg wert war gefallen und heute hab ich beim frauenarzt angerufen sagt mir die sprechstundenhilfe das er wieder gestiege sei . warte jetzt auf den anruf meiner frauenärztin weil sie sich mit ihr bespreche will . hatte das schon mal jemand? Mfg
Bisherige Antworten

Re: Hcg wert

Hallo Sina,

das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Ich kenne das Gefühl.

Was hat denn die Ärztin nun gesagt? Hattest du eine Ausschabung? Ich vermute dass noch Gewebereste in der Gebärmutter sind und dein hcg wert deshalb gestiegen ist. War bei mir damals auch so. Evtl kommst du um eine (nochmalige) Ausschabung nicht herum. Drücke dir die Daumen.
LG Martina

Re: Hcg wert

Hatte natürlichen abgang . in der 6ssw soll mir morgen überweisung fürs krankenhaus . habe furchtbare angst . habe 2012 schon eine auschabung bekommen . sie hat noch nicht mal im ultraschall geschaut

Re: Hcg wert

Im Krankenhaus werden sie auf jeden Fall einen Ultraschall machen bevor sie einen Eingriff starten. Meist haben sie dort auch bessere Geräte und können mehr erkennen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir dass es ganz bald mit dem Baby klappt.

Re: Hcg wert

Danke . mein mann und ich wollen es jetzt nicht mehr versuchen zu viel angst das es noch mal passiert . habe schon kinder . noch eine fehlgeburt würdeich nicht ertragen . jetzt bin ich schon fertig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen