Suchen Menü

Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

Hallo erstmal,
Ich möchte mich kurz vorstellen und denke das ich mit Sicherheit Frauen hier finde die genau das erlebt haben wie ich. Ich bin 26 habe 2 gesunde Mädchen (4 Jahre, 16 Monate) und hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung. Es war und ist bis heute noch für mich unbegreiflich!! Montag hätte ich meine Periode bekommen sollen diese kam nicht dann 3 Test's gemacht alle positiv! Die Freude und Angst war sehr groß! Hatte auch am Montag Blutungen. Bin heute zu meiner Gyn die haben 40 min geschallt haben dann Blut in der Gebärmutter festgestellt laut meinen Berechnungen (4./5.SSW) Sie konnte nichts sehen! Und Eileiter ist auch frei. Jetzt habe ich nach einer Woche wieder einen Termin. Ich soll mich aber auf eine weitere Fehlgeburt bereit machen! Für mich bricht wieder eine Welt zusammen! Und ich danke dem lieben Gott dafür das ich 2 gesunde Mädchen habe! Aber die Frage warum wird mich immer wieder beschäftigen! Ich verstehe es nicht wirklich und kann es nicht akzeptieren! Ich wünsche mir mich mit gleichgesinnten auszutauschen!
Bisherige Antworten

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

guten morgen, lass  dich erstmal drücken:-/! ich hatte erst vor 2 wochen eine fehlgeburt in der 5.wo. nach 4 tagen positiven testen. es musste auch keine ausschabung gemacht werden .

wir haben 2 jungs und wünschen uns ein mädchen, heute hatte ich nen positiven ovutest und haben gestern geherzelt.  vor unseren jungs habe ich in der 8.ssw. nen missed abort  mit ausschabung  gehabt, dann war ich im 2.üz schwanger. ich war damals und heute traurig egal in welcher woche es passiert ist. aber so schlimm es auch ist die natur sortiert einfach aus. wer weiß was da nicht gestimmt hat.kopf hoch das klappt schon wieder!!!!!! ihr wißt ja das es geht ihr habt ja 2 mädls!:IN LOVE: ich trinke jeden tag 2 tassen frauenmanteltee der hilft den zyklus zu regulieren und die gebärmutterschleimhaut aufzubauen und in der 2. zyklushälfte begünstigt er die einnistung und durchblutung der gebärmutter.... zusätzlich nehm ich jeden tag folio ein!

ich wünsche dir ganz viel glück beim hibbeln und positiv denken auch wenns schwer fällt!:ROSE:

liebe grüße :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

Danke dir für deine aufmunternden Worte, die Zeit des wartens macht mich wahnsinnig! Ich nehme jeden Tag 2 mal Magnesium ein. Ich kann mir das Blut in der Gebärmutter nicht erklären und die Ärzte auch nicht. Ich hatte auch vor 2 Wochen eine starke Blasenentzündung weshalb ich dann Antibiotika bekommen habe. Nächste Woche dann nochmal Blutabnahme um zu sehen ob der HCG Wert gesunken oder gestiegen ist. Ich versuche mich mit meinen Kindern die mich jeden Tag zum Lachen bringen abzulenken. Ich denke auch das wenn es dieses mal wieder schief geht das ich erstmal kein weiteres Baby/weitere Schwangerschaft nicht mehr haben möchte. Mein Mann will auch kein weiteres mehr. Bei der letzten Fehlgeburt hatte man mir am selben Tag noch gesagt alles sei in Ordnung. Herzschlag war da und in der selben Nacht ging es los. Plazenta hatte sich gelöst und immer noch war der Herzschlag da. Und 3 Tage später war alles vorbei. Für mich schwer zu verkraften. Dieses mal ist es etwas einfacher. Weil die Ärzte nichts sehen konnten ausser Blut im Uterus. Trotzdem konnte ich meine Tränen nicht halten. Und habe nur noch gesagt das es nicht fair ist! Der liebe Gott weiß schon was er richtig macht! Drücke dich ganz fest und hoffe für dich mit das du bald einen pos. SS Test in der Hand hast und dann auch ein Baby!

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

mensch das tut mir in der seele weh.... ihr müßt irgendwie den kopf frei bekommen. ich wünsche euch ganz viel kraft und vorallem das ihr nicht aufgebt ,ihr schafft das O:-) sei gedrückt und festgehalten:-* wir hibbeln heut nochmal die ovus sind seid gestern positiv ..... und am 19. 7. ist nmt

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

Oh nein!!!! 

ist das denn ganz sicher, dass das jetzt wieder eine FG ist??? Hab heute grad mit ner Freundin geredet, die am Anfang ihrer SS auch Blutungen und ihr wurde gesagt, dass alles oder nichts passieren kann. Es würde nichts dagegen gemacht werden..... Schonen oder hinlegen würde auch nichts bringen!!! Ja.... Es gibg gut. Der kleine Mann ist schon über zwei Jahre alt!!! :)

ich drücke dir die Daumen!!!! Wer weiß....

fühl dich unbekannter Weise gedrückt!!!!!

Naddy 

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

Danke für deine Umarmung! Jetzt heisst es abwarten bis irgendwas passiert. Es haben 2 Ärzte gesagt das NIX zu sehen ist aber in der frühen Woche kann man vielleicht auch nix sehen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe noch die Hoffnung das doch alles gut wird. Zumal ich erst vor 8 Wochen meine erste Ausschabung hatte. Nächste Woche Dienstag erfahre ich mehr. LG an dich Naddy

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

Oje das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe sehr, dass es diesmal doch klappt.

Ich drück dich und außerdem dir die Daumen.

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

Vielen lieben Dank. Das kann ich gut gebrauchen. Du hast auch ein Sternchen in der 11.Woche? Ich schicke dir eine herzliche Umarmung.

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

Hi hatte auch vor 5 Tagen eine Ausschabung. War wie bei dir ein missed abort in der 8. Woche kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst

Re: Hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (Missed Abortion)

Ja hatte eine Missed Abortion in der 8.Woche. 3 Tage zuvor hatte ich starke Blutungen und im KH stellten sie dann fest das die Plazenta sich gelöst hatte. Fühle dich gedrückt von mir. Die Zeit wird auch deine Wunden heilen. Habe leider wahrscheinlich ein Windei! Der liebe Gott möchte es halt nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen