Suchen Menü

HCG Wert sinkt

Hallo alle zusammen.
Ich habe am 29.11 erfahren das ich in der 5+1 Schwangerschaftswoche bin. Habe mich darüber sehr gefreut da ich seit längeren mir ein Baby gewünscht habe.
Am gleichen Tag habe ich meine Blutung bekommen. Im Krankenhaus haben die mir Blut abgenommen da war der HCG wert auf 47 gesunken am nächsten Tag beim FA auf 27. Die Ärztin meinte es besteht keine Chance mehr das es so aussieht wie eine Fehlgeburt. Ich bin am Boden zerstört ich hatte mich so sehr gefreut und jetzt habe ich keine Freude mehr zu lachen. Soll Montag nochmal zum Arzt um ein neuen Wert zu schauen aber der wird negativ sein. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen es ist noch da aber es stirbt.
Bisherige Antworten

Re: HCG Wert sinkt

Ich fühle mit dir...Ich hoffe für dich, dass doch noch alles gut wird und du keine FG erleben musst.

Fühl dich gedrückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen